Anzeige* I 6 Dinge, die ich diesen Frühling machen möchte

In diesem persönlichen Blogpost geht es um meine To Do’s für diesen Frühling. Dinge, welche ich schon lange verwirklichen möchte aber irgendwie immer wieder aufgeschoben habe. Darunter sind nicht nur Dinge auf die man im Winter verzichten musste, sondern auch persönliche Dinge, die nun endlich umgesetzt werden. 

Frühling, Frühlings-To-Dos, Wishlist, Lifegoals, Spring, Ruhrgebiet, Bloggerin, Modeblog, Frühlingsoutfit1. AUF INS DISNEYLAND
Ein lang gehegter Traum geht in diesen Tagen in Erfüllung. Man könnte auch sagen ich erreiche ein “Life-Goal”, denn schon seit Kindertagen möchte ich unbedingt einmal ins Disneyland Paris. Minnie und Mickey treffen, I-Aah umarmen und die abendliche Show am Cinderella Schloss genießen. Ich habe keine Ahnung, ob sich all meine Erwartungen erfüllen werden, aber ich freue mich riesig auf diese Reise und werde euch davon auf jeden Fall berichten. Auf meinem Instagramaccount werde ich versuchen euch so viel wie möglich mit zu nehmen und natürlich wird es auch eine ganze Reihe Fotos geben. 

2. REVOLVERHELD
Eigentlich wollte ich bereits letztes Jahr zur MTV-Unplugged Tour von Revolverheld. Leider habe ich es irgendwie verpasst mir Karten zu sichern und am Ende ist nichts aus diesem Plan geworden. Aber dieses Jahr werde ich ein Konzert der Club-Tour besuchen und freue mich riesig darauf. Die Songs der Jungs kann ich so gut wie alle auswendig und bin wirklich gespannt wie das Live-Erlebnis wird. Die ganzen vielen Videos der letzten Tour lassen sehr viel Positives erwarten. Übrigens ist einer meiner absoluten Lieblingssongs “Ich lass für dich das Licht an” … 

Frühling, Frühlings-To-Dos, Wishlist, Lifegoals, Spring, Ruhrgebiet, Bloggerin, Modeblog, Frühlingsoutfit3. DIE GLAMOUR-SHOPPING-WEEK
Jedes Jahr im Frühling ist die Glamour Shopping-Week auf jeden Fall eines meiner Highlights. In so vielen Läden kann man beim Kauf seiner Frühlings-Must-Haves eine Menge Geld sparen und sich dadurch das ein oder andere Teilchen mehr gönnen. Unter anderem steht eine gestreifte Hemdbluse auf meiner Wunschliste. Außerdem möchte ich auf jeden Fall ein schönes neues Sommerkleid irgendwo finden. Allerdings werde ich wohl das meiste Online-Shoppen müssen, da für eine ausgedehnte Shopping-Tour Dank Masterarbeit die Zeit fehlen wird. Aber vielleicht findet sich am Ende ja doch ein Zeitfenster für einen Shopping-Bummel. 

4. DIE SONNE GENIEßEN
Was gibt es Schöneres als Nachmittags in der Frühlingssonne einen leckeren Kaffee zu genießen? Die ersten Sonnenstrahlen fühlen sich jedes Jahr wieder aufs Neue besonders gut auf der Haut an und sorgen für gute Laune. Letztes Jahr habe ich viel zu selten die Sonne für eine kleine Auszeit genutzt und das muss sich diesen Frühling ändern. Zudem lässt es sich nachmittags in der Frühlingssonne eigentlich auch sehr gut draußen am Laptop arbeiten. 

Frühling, Frühlings-To-Dos, Wishlist, Lifegoals, Spring, Ruhrgebiet, Bloggerin, Modeblog, Frühlingsoutfit5. SUNDAYWALK
Endlich wieder Zeit für viele Spaziergänge. Mein Freund wird jetzt rufen “aber ohne mich” und ich werde meinen süßen Dackel-Blick aufsetzen. Denn ich möchte dieses Jahr unbedingt einen Spaziergang in der Westruper Heide machen. Wir haben dieses wunderschöne Fleckchenerde quasi direkt vor der Haustür und nutzen das leider nie aus. Das muss sich ändern. Auch wenn es dort von Spaziergängern nur so wimmelt ist die Landschaft wunderschön und nahezu einzigartig. Ganz besonders im Spätsommer und Frühherbst, wenn die Heide blüht ist sie ein absoluter Publikumsmagnet. 

6. EIN BEAUTYDAY
Wenn sich unsere Haut von den Strapazen des Winters erholen soll braucht sie Pflege. Deshalb ist ein Beautytag für mich ein absolutes Muss. Mein Begleiter dabei sind die Tuchmasken von “The Beauty Mask Company”, die ich als PR-Sample von Mein Rossmann bekommen habe. Der Duft dieser Masken ist super und auch die Haut fühlt sich nach dem Benutzen angenehm weich an. Außerdem haben sie, wie ich finde, einen kühlenden Effekt während ihrer Einwirkzeit. Ein Vorteil von Tuchmasken ist für mich in jedem Fall, dass man sich die Pfötchen nicht mit der Maske einsaut. Welche Frühlingskosmetik ich sonst noch benutze lest ihr in diesem Blogpost. 

Frühling, Frühlings-To-Dos, Wishlist, Lifegoals, Spring, Ruhrgebiet, Bloggerin, Modeblog, Frühlingsoutfit… DAS BLOGGER-LEBEN
Ein Grund weshalb ich mich auch besonders auf den Frühling freue ist das Shooten neuer Looks für euch. Ich freue mich endlich nicht mehr beim Shooten kurz vorm erfrieren zu stehen und das Shooten wieder zu genießen. Als Locations habe ich mir dafür bereits eine schöne Wiese ausgesucht und auch ein Shooting auf einer Waldlichtung wäre klasse. Die muss ich allerdings noch ausfindig machen.

 

PIN IT!

Frühling, Frühlings-To-Dos, Wishlist, Lifegoals, Spring, Ruhrgebiet, Bloggerin, Modeblog, Frühlingsoutfit

15 Kommentare

  1. März 17, 2018 / 1:16 pm

    Hallo liebe Milli,
    das ist wirklich eine tolle Liste für den Frühling. Bei den meisten Punkten wäre ich sofort dabei! 😀
    Worauf ich mich dieses Frühjahr auch ganz besonders freue, ist das Blogger Leben mit seinen Shootings! Endlich friert man sich nicht mehr die Finger ab und hat wieder länger Sonnenlicht, um schöne Outdoor Shoots mit Sommerkleidchen zu machen 🙂
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße
    Janina

    • Milli
      März 18, 2018 / 3:34 pm

      Ohja das Bloggerleben wird auf jeden Fall leichter werden. Vor allem, weil man auch mal wieder abends in der Woche shooten kann und nicht immer nur auf das Wochenende angewiesen ist.

  2. März 17, 2018 / 3:54 pm

    Ich war früher auch Riesen Revolverheld Fan, mittlerweile gefällt mir die Musik allerdings nicht mehr so gut. Aber ich glaube damals war ich bestimmt auf 4 Konzerten. 😀

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

    • Milli
      März 18, 2018 / 3:34 pm

      Ich hab Revolverheld eigentlich erst seit ihrem letzten Album für mich entdeckt. Vorher kannte ich zwar die bekannten Songs aber hatte die Jungs nie so auf dem Schirm 🙁 Finde aber, dass die Musik in den letzten Jahren schon eine etwas andere geworden ist.

  3. März 18, 2018 / 4:38 pm

    Ich freue mich schon sehr auf den Frühling. Diese Dinge klingen alle echt super und ich hoffe du kannst sie alle auch verwirklichen.
    Irgendwann möchte ich auch mal ins Disneyland und mich wie eine richtige Prinzessin fühlen.
    Ich habe schon seit längerem keine Maske mehr benutzt, dies müsste ich mal wieder tun und dazu passen deine Masken ganz gut,
    weil ich unbedingt mal was neues ausprobieren wollte.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

  4. März 18, 2018 / 7:37 pm

    Liebe Milli,
    dein Look ist klasse, gefällt mir richtig gut. Und deine Pläne für den Frühling hören sich super an! Ins Disneyland möchte ich auch unbedingt nochmal und auf die Shopping Week freue ich mich auch total 🙂

    Hab noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße,
    Sarah // http://www.vintage-diary.com

  5. März 18, 2018 / 9:48 pm

    Hallo du Liebe,

    super schöne Liste! 🙂 Ich nehme mir dieses Jahr auch vor, die Frühlingssonne viel mehr auszunutzen – wenn sie dann mal kommt, hihi.

    Liebste Grüße und einen schönen Abend
    Juli ❤
    https://julispiration.com

  6. März 19, 2018 / 12:18 pm

    Ins Disneyland würde ich glatt mitkommen. Es ist einfach immer wieder ein Traum. Nicht umsonst heißt der Slogan “Where your dreams come true”. Wahre Worte kann ich da nur sagen. 🙂
    Ich habe jetzt am Wochenende auch die ersten warmen Sonnenstrahlen auf dem Balkon genossen. Zwar ist es noch sehr kalt, aber immerhin kann man den Frühling erahnen.

    Liebe Grüße
    Kathleen
    http://www.kathleensdream.de

    • Milli
      März 20, 2018 / 2:41 pm

      Ich bin so gespannt was ich alles entdecken werde und bin mir ganz sicher, dass dieser Slogan einfach wahr ist 🙂

  7. März 19, 2018 / 1:57 pm

    Auch wenn ich es bei dem Schneegestöber vor meinem Fenster noch nicht glauben mag, der Frühling steht in den Startlöchern, erste spring vibes konnte ich immerhin am letzten WE schon genießen, also kann es nicht mehr allzugange dauern, ich glaube ganz fest daran. Und jaaaa, ab ins Disneyland, das habe ich im Sommer auch geplant und ganz viel Sonnenschein,da bin ich auch sofort dabei. ich wünsche dir einen ganz wundervollen Frühling und dass du all deine Wünsche umsetzen kannst, alles alles Liebe, x S.Mirli
    http://www.mirlime.com

    • Milli
      März 20, 2018 / 2:40 pm

      Ich hoffe, dass das ganze da draußen gerade nur ein kleiner Winterrückfall ist und wir uns ab nächster Woche endlich dauerhaft über 15 Grad freuen dürfen. Disneyland im Sommer wäre auch was für mich gewesen, aber ich musste den ersten Urlaub des Jahres dafür nehmen … Stichwort: Ungeduld 😀

  8. März 19, 2018 / 8:24 pm

    Hallo meine Liebe,

    was für tolle Dinge, die du dieses ihr machen möchtest…ich bin gespannt auf deinen Beitrag übers Disneyland …möchte dort auch mal hin :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

    • Milli
      März 20, 2018 / 2:39 pm

      Ich freue mich auch schon sehr auf Disneyland und werde ganz sicher viele Fotos mitbringen.

  9. April 4, 2018 / 3:08 pm

    meine Liebe, was für eine schöne Inspiration und ich kann qausi nur zu allen Punkten ja sagen – außer vl zum Disneyland, weil ich da bisher nicht war 😉

    aber wie herrlich ist es, wenn endlich mal wieder die Sonne scheint und es wärmer wird! meine letzten beiden Shootingtage hab ich alle bei Minusgraden gahbt und das in Frühlings-Outfits …. brrrrr! xD

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.