Kooperationen – Media Kit

Kooperationen, Media Kit, MILLI LOVES FASHION, Blogger

KOOPERATIONEN

Auf Anfragen für Kooperationen in Form von Advertorials, Produktreviews, Events, Restaurant- und Shopvorstellungen oder ähnlichem freue ich mich und beantworte jede Anfrage umgehend. Vorab möchte ich jedoch betonen, dass ich keine vorproduzierten Inhalte auf meinem Blog veröffentliche. Zudem vertrete ich stets meine ehrliche Meinung über ein(e) Produkt/Dienstleistung/Unternehmen.

Weiterhin werden alle Inhalte, die im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden sind, nach dem Gebot der Trennung von redaktionellen und werblichen Inhalten als Werbung gekennzeichnet. Eine Erläuterung dazu finden Sie hier. Es erfolgt eine Nennung des Kooperationspartners und auf Wunsch eine Verlinkung. Ebenso achte ich sehr darauf, dass eine mögliche Kooperation zu mir und meinem Blog passt. Ausführliche Informationen zu mir und meinem Blog MILLI LOVES FASHION finden Sie hier

Kontakt: info@millilovesfashion.com

Mein Media-Kit mit ausführlichen Daten & Statistiken meines Blogs sende ich auf Anfrage gerne zu. 

ALLGEMEINE STATISTIKEN

Neue Beiträge: 6 Blogposts pro Monat
Themen: Fashion (z.B. Outfits, Shoppingtipps), Beauty (z.B. Product Reviews, Tutorials), Food (z.B. Rezepte, Restaurantvorstellungen) und Lifestyle
Zielgruppe: weiblich, 20 – 45 Jahre, Frauen auf der Suche nach Inspirationen für ein komplettes Styling

SOCIAL MEDIA STATISTIKEN (Stand 03/21)

Instagram: 4550 Follower /  3-4 Posts pro Woche
Facebook: 77 Follower / 1-2 Posts  pro Woche
Pinterest: 1430Follower
Bloglovin: 226 Follower   

Anzeige
Dinge für das Beauty-Spar zu Hause