• Meine Vision & ich

    MEINE VISION

    Im März 2016 habe ich beschlossen MILLI LOVES FASHION zu gründen und online zu bringen. Im Mai 2016 ging mein Blog nach zwei Monaten Arbeit online und entwickelt sich seit dem immer weiter. Ich möchte mit MILLI LOVES FASHION Frauen und Mädels ansprechen, die Lust haben sich modisch auszuprobieren und  Wert auf das ganze Styling legen. Denn Mode hört nicht mit der Outfitwahl auf, sondern fängt damit für mich erst an. Deshalb finden sich auf MILLI LOVES FASHION regelmäßig Make-Up’s und Beauty-Inspirationen, die sich zu meinen Outfits kombinieren lassen.

    Meine Heimat, das Ruhrgebiet, spielt auf MILLI LOVES FASHION eine zentrale Rolle. Ob die Wahl meiner Shooting-Locations oder Styles: Das Ruhrpott-Mädchen in mir werdet ihr auf meinem Blog häufiger zu sehen kriegen. 

    DAS BIN ICH

    Verrückt nach Mode, manchmal ein bisschen tollpatschig, liebenswert und für jeden Spaß zu haben – so oder so ähnlich würde wohl die Beschreibung meines Umfeldes ausfallen … Ich finde es sehr schwer sich selbst zu beschreiben, deshalb habe ich mich dafür entschieden den Blog sprechen zu lassen. Dieser soll schließlich mich und meine Leidenschaft für die schönen Seiten des Lebens wider spiegeln.
    Ein paar kleine Fakten verrate ich trotzdem: Ich bin Ende 20, mit dem wunderbaren Mr. P verheiratet und lebe in einer Kleinstadt im nördlichen Ruhrgebiet. Wenn ihr mehr wissen wollt, freue ich mich auf Fragen 😉 

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.