• Blogger Tipps: Hier findest du die besten Fotospots im Herbst
  • Blogger Tipps: Hier findest du die besten Fotospots im Herbst

    Der Herbst ist mein liebste Jahreszeit. Die Natur färbt sich in all meinen Lieblingsfarben und das Wetter ist meist immer noch so gut, dass Spaziergänge und Ausflüge richtig Spaß machen. Besonders mein Blogger-Herzchen schlägt im Herbst höher, denn es gibt so viele wunderbare Fotospots für Blogger im Herbst. Welche das sind, lest ihr in diesem Blogpost.

    Der Wald als Fotospot für Blogger im Herbst

    1. DER ERLEBNIS-BAUERNHOF

    Wer kennt sie nicht? Die berühmte Kürbis-Pyramide, die mittlerweile nicht nur auf dem vielleicht sogar bekanntesten Erlebnis-Bauernhof der Republik zu finden ist. Auch auf anderen sogenannten Erlebnis-Bauernhöfen ist die Kürbis-Pyramide der Ort, der Bloggerherzen höher schlagen lässt. Neben diesem Fotospot bietet so ein Bauernhof aber auch aller Hand zu entdecken und meist könnt ihr euch über Hofläden, Streichelzoos und Spielplätzen für Kinder freuen. Insider-Tipp: Meist ist in der näheren Umgebung eines Bauernhofes auch ein Kürbisfeld zu finden, das ebenfalls einen genialen Fotospot für Blogger im Herbst abgibt. 

    2. DER WALD

    Der Wald ist grundsätzlich erstmal zu jeder Jahreszeit ein wunderbarer Fotospot für Blogger. Aber im Herbst, wenn die Bäume sich alle in den bunten Farben gefärbt haben, ist er besonders schön. Hinzu kommt die tiefstehende Sonne mit ihren goldenen Strahlen, die fast den ganzen Tag über absolut Fototauglich ist. Auf Waldlichtungen oder Waldwegen habt ihr die Chance mit den Sonnenstrahlen, die durch die Bäume hervorblitzen, zu spielen und sie bestmöglich auf euren Bildern einzusetzen..

    Bunte Blätter als Fotospot im Herbst

    3. DIE MAUER MIT BUNTEN BLÄTTERN

    Bunte Blätter sind nicht nur auf Bäumen ein toller Hintergrund für wundbare Fotos im Herbst. Auch an Mauern entlang rankende Sträucher mit gefärbten Blättern sind ein herbstlicher Fotospot für Blogger. Sozusagen eine natürliche Fotowall, die nichts kostet aber auf Bildern absolutes Herbstfeeling versprüht. Ich persönlich finde weinrot gefärbte Blätter am schönsten, wobei natürlich auch andere Farben auf Bildern ganz wunderbar wirken.


    Lesetipps

    5 stylische Herbstlooks für jede Gelegenheit unter 250€

    ANZEIGE I 6 Gründe den Herbst zu lieben


    4. DAS GELBSENF-FELD

    Ja ihr habt richtig gelesen: Gelbsenf-Feld! Er sieht aus wie ein Raps ist aber in Wahrheit Gelbsenf, der die Grundlage des allseits bekannten Senfgewürzes liefert. Gleichzeitig sehen die gelb blühenden Felder auf Bilder richtig schön aus. Kleiner Tipp: Sucht euch am besten einen Feldweg, der zwischen zwei Gelbsenf-Feldern herführt. So habt ihr die volle Ladung der gelben Blütenpracht auf euren Bildern. 

    Der Wald als coole Fotolocation im Herbst

    5. DER SEE

    Ein See kann auch im Herbst eine wunderschöne Fotolocation sein. Nicht nur im Sommer sehen Seen auf Bildern nach Urlaub und Erholung aus. Zudem sammelt sich an Seen in den Morgenstunden häufig Nebel, der auf Bildern mystisch wirkt und eine einmalige Atmosphäre schafft. Dank des späten Sonnenaufgangs ist dieser Fotospot im Herbst nicht nur etwas für die Frühaufsteher unter euch.  

    6. DIE PFÜTZEN

    Sind wir ehrlich: Im Herbst gehört Regen einfach dazu. Wer jetzt von euch denkt, dass Regen der natürliche Feind von uns Bloggern auf der Jagd nach dem perfekten Bild ist, liegt falsch. Egal, ob ihr euch unter einen Regenschirm stellt oder die Pfützen nach dem Regenschauer als natürlichen Spiegel nutzt. Das Ergebnis sind ganz wunderbare stimmungsvolle Bilder, die etwas Besonderes sind.

    Und jetzt seid ihr dran: Was sind eure Fotospots für Blogger im Herbst ?

    PIN IT!

    Die besten Fotospots im Herbst für Blogger

    6 Kommentare

    1. Oktober 21, 2020 / 11:00 am

      Hallo Milli,
      das sind wirklich ganz tolle herbstliche Foto-Spots. Ich war bisher nur auf einem Kürbishof und liebe die Bilder 🙂 Die anderen Spots muss ich noch aufsuchen!

      Wünsche dir einen tollen Tag!

      Liebst Linni
      http://www.linnisleben.de

    2. Oktober 21, 2020 / 6:39 pm

      Das sind ein paar tolle Tipps und Ideen! Hier sind die Wälder momentan leider total überlaufen, aber zum Glück habe ich es nicht weit bis zum Strand und kann auch dort Fotografieren 🙂

      Liebe Grüße,
      Alex

    3. Oktober 21, 2020 / 8:58 pm

      Ich liebe auch Herbst :). Man hat in der Modewelt so viele Möglichkeiten :). Die Outfits präsentieren sich tatsächlich sehr schön in dem bunten Herbsthintergrund!

      Liebe Grüße
      Alicja (https://www.miss-alice.net)

    4. Oktober 21, 2020 / 10:08 pm

      So tolle Ideen! Ich muss unbedingt noch ein paar tolle Herbstfotos machen, das habe ich dieses Jahr noch gar nicht gemacht 🙂

      Liebe Grüße
      Laura von http://www.laurasjournal.de

    5. Oktober 23, 2020 / 10:36 am

      Sind alles wirklich tolle Tipps! Der Herbst hat so einiges zu bieten auch wenn ich persönlich eher ein Sommerkind bin 🙂
      Glg Karo

    6. Oktober 26, 2020 / 11:45 pm

      Liebe Milli,

      oh, da hast schöne Plätze für den Herbst zusammengefasst. Ich bin sowieso ein großer Herbstfan und liebe die bunten Blätter und die mystische Stimmung. Genieß den Herbst!
      lg
      Nena

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.