• Anzeige* I So kombinierst du einen sportlichen Herbstlook
  • Anzeige* I So kombinierst du einen sportlichen Herbstlook

    letzte Aktualisierung am Mai 4, 2021

    Boho-Style, Sommerlook, Maxikleid, Sommeroutfit, Boho-Look, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    Der Herbst ist die Jahreszeit, die zum Spazieren gehen einlädt. Es ist nicht mehr ganz so warm, aber trotzdem ist die Natur mit all ihren bunten Farben das perfekte Ausflugsziel. Wie du einen stylischen aber sportlichen Herbstlook für einen Tag in der Natur aussehen kann, zeige ich euch in Kooperation mit Jeans Fritz im verlinkten Blogpost auf MILLI LOVES FASHION.

    Ein sportlicher Herbstlook mit Karo-Muster

    DER LOOK

    Ich trage in Blusenkleid mit Karo-Muster in Kombination mit einem kuscheligen Cardigan, Dazu trage ich elegante Sneaker und eine farblich passende Tasche. Mein Make- Up habe ich in Beerentöne gehalten.

    Ein sportlicher Herbstlook aus Blusenkleid und Sneaker
    Ein Alltagslook im Herbst mit Sneaker und Karomuster
    So kombinierst du ein sportliches Blusenkleid

    DER ZAUBER DER BUNTEN FARBEN

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Zum einen weil die Herbstmode so vielseitig ist und zum anderen, weil der Herbst die perfekte Jahreszeit ist um sich zu Hause einzukuscheln aber eben auch die Natur zu erkunden. Schon als Kind habe ich es geliebt im Herbst Kastanien und Eicheln zu sammeln, um daraus etwas zu basteln. Genau genommen habe ich mich schon jedes Jahr im Sommer darauf total gefreut.

    DAS PERFEKTE HERBSTOUTFIT

    Als Erwachsener freue ich mich mittlerweile auf andere Dinge. Neben kuscheligen Abenden mit Tee auf der Couch freue ich mich auf mein liebstes Kleidungsstück: Der Cardigan. Ich liebe dieses Kleidungsstück so sehr, dass ich es in vielen verschiedenen Varianten im Kleiderschrank habe. Zudem behaupte ich, dass der perfekte Herbstlook nicht ohne einen Cardigan auskommt.

    So kombinierst du ein sportliches Blusenkleid
    Ein kuscheliger Cardigan kombiniert mit einer eleganten Tasche als Stilbruch
    Ein sportlicher Look im Herbst mit Karomuster und Sneaker
    Ein Alltagslook im Herbst mit Sneaker und Karomuster

    DAS BLUSENKLEID – EIN EXPERIMENT

    Eigentlich bin ich gar nicht so ein großer Fan von Blusenkleidern und schon gar nicht vom Karo-Muster. Aber dieses Blusenkleid von Jeans Fritz in lila mit dezenten Karos von Jeans Fritz, hat mich überzeugt. Allerdings war mir der Schnitt etwas zu „Oversized“, sodass ich meine Taille mit einem schmalen Gürtel betont habe. Gerade in Kombination mit einem weiten Cardigan kann etwas mehr Form auch für einen sportlichen Herbstlook nicht schaden.


    Rippenstrick als rockiger Herbstlook

    Ein Herbst-Make-Up für den Abend


    GUT ZU FUß DANK SNEAKER

    Wer im Herbst spazieren gehen und es dabei an den Füßen bequem haben möchte, sollte auf Sneaker zurück greifen. Selbst wenn der eigene Stil nicht unbedingt zu Sneaker passt, gibt es mittlerweile super tolle elegante Modelle. Ein Beispiel hierfür sind meine beigefarbenen Sneaker mit goldenen Akzenten. Sie geben meinem eher sportlichen Herbstlook die Eleganz, die ich so liebe.

    Ein kuscheliger Cardigan kombiniert mit einer eleganten Tasche als Stilbruch
    Ein Alltagslook im Herbst mit Sneaker und Karomuster
    Herbstliches Tages-Make-Up

    BEERENTÖNE IM HERBST

    Farben aus der Farbfamilie der Beerentöne sind im Herbst meine absoluten Lieblinge. Wahrscheinlich habe ich meinem Blusenkleid deshalb eine Chance gegeben, denn der Farbton des Kleides gefällt mir besonders gut. Auch in der Natur sind die Beerentöne im Herbst inflationär häufig zu finden. Angefangen von den den vielen bunten Blättern der Bäume, die sich dunkle färben bis hin zu den Blumen des Herbstes. Rote Nelken sind zum Beispiel eine meiner Favorit im Herbst.

    HERBSTLICHE HIGHLIGHTS

    Auch wenn die Zeit des lustigen Bastelns mit Kastanien und Eicheln vorbei ist, so freue ich mich trotzdem auf die Highlights der Natur im Herbst. Das warme goldenen Sonnenlicht, dass uns bereits ab Nachmittags begleitet ist eines dieser Highlights. Dazu sind es eben auch die Farben, die mich so begeistern und raus in den Wald ziehen. Auch zum Shooten finde ich den Herbst am schönsten, denn er ist Dank dem fast ganztägig schönem Sonnenlicht am unkompliziertesten. Zudem sehen die bunten Bäume auf Bildern immer wieder aufs Neue wunderschön aus.

    Ein sportlicher Look im Herbst mit Karomuster und Sneaker

    MEINE LIEBSTEN KLEIDUNGSSTÜCKE IM HERBST

    • DAS STRICKKLEID: Strickkleider sind im Herbst (und auch im Winter) meine erste Wahl für einen kuscheligen aber gleichzeitig schicken Auftritt.
    • DIE THERMO-LEGGINGS: Im Herbst lebe ich quasi in Thermo-Leggings, weil sie so super bequem und warm sind.
    • DER WOLLMANTEL: Wollmäntel sind schick, warm aber mittlerweile auch in lässiger Kombination tragbar. Mein Fazit: Ein Wollmantel gehört in jeden Kleiderschrank.
    • DER HOODIE: Hoodies und besonders Hoodies im Oversized-Look sind die besten Begleiter für einen Tag auf der Couch.
    • DIE BOOTS: Herbst bedeutet Zeit für warme Schuhe und damit meine ich in erster Linie Boots. Diese Schuhe sind im Herbst neben Sneaker meine Favoriten.

    Ein sportlicher Look im Herbst mit Karomuster und Sneaker

    SHOP MY LOOK

    Blusenkleid- Jeans Fritz

    Cardigan – Jeans Fritz

    PIN IT!

    Ein sportlicher Herbstlook mit Karo-Muster

    1 Kommentar

    1. Oktober 18, 2020 / 8:15 pm

      Der Cardigan sieht sehr gut aus! Schön mit den Sneakers kombiniert! Liebe Grüße!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Anzeige
    Dinge für das Beauty-Spar zu Hause