Mein Outfit für einen Sonntagsspaziergang und die Couch

Samstags muss ich meisten arbeiten und so ist Sonntag für mich der einzige Tag der Woche an dem es auch mal ruhiger zu gehen darf. Sobald es draußen schönes Wetter ist, hält es mich allerdings nicht den ganzen Tag in der Wohnung. Das führt dazu, dass ich ein Outfit brauche, was sowohl bequem genug für die Couch ist als auch vorzeigbar genug um vor die Tür zu gehen. Jogginghose und Schlabberpulli sind also raus. Meine Lösung: Eine dicke Strumpfhose (200 Den) in Kombination mit einem Basickleid.

Look, Sundaywalk, OutfitDIE JACKE
Um den lässigen Look mit einem Hingucker auszustatten, habe ich mich für eine Jeansjacke mit auffälligen Reißverschlüssen entschieden.

Look, Sundaywalk, OutfitDER LOOK
Das Basickleid von H&M hat kurze Ärmel. Obwohl das Wetter in den letzten Woche sehr wechselhaft war, sind lange Ärmel dann doch in Kombination mit einer Jacke zu warm. Zum dem Kleid kombiniere ich eine Strumpfhose mit einer Stärke von 200 Den, so hab ich die Vorteile einer Leggings mit den Vorteilen einer Strumpfhose in einem. Die Strumpfhose gibt’s ebenfalls bei H&M.

Sundaywalk, Sonntagsspaziergang, HandtascheDIE HANDTASCHE
Eigentlich sollte man glauben, dass eine kleine Handtasche ausgereicht hätte. Aber ich hatte keine Lust Schlüssel, Portemonnaie und Co in eine kleine Handtasche umzupacken. Also habe ich einfach die fertig gepackte Handtasche im Flur gegriffen und nur fix von unnötigen Ballast, wie mein Makeup-Case, befreit. Bloß kein großer Aufwand an einem Sonntag.

Sundaywalk, Sonntagsspaziergang, Schuhe, SneakerDIE SNEAKER
Meine Schuhe sind natürlich meine geliebten Michael Kors Sneaker. Sie passen wie angegossen und sind so irre bequem, weshalb sie der perfekte Begleiter für einen Spaziergang sind. Ich überlege schon seit einiger Zeit mir ein weiteres Paar, jedoch in einer anderes Farbkombination, des Modells “Allie” zu kaufen. Mal schauen, wann ich diesen Plan in die Tat umsetzen werde.

Sundaywalk, Sonntagsspaziergang, Outfit, GanzkörperSHOP MY LOOK

Kleid – H&M 
Strumpfhose – H&M
Jeansjacke – Blaze
Sneaker – Michael Kors 
Handtasche – Prada
Ohrringe – Konplott
Uhr – Dolce&Gabbana

Anmerkung: Dieser Post ist NICHT durch Marken/Shops/Unternehmen gesponsert worden oder in einer anderen Form der Zusammenarbeit entstanden, sondern gibt nur meine Erfahrungen als Kunde weiter!

Teilen:

5 Kommentare

    • Milli
      Juli 26, 2016 / 9:00 am

      Danke dir! Freut mich, dass dir die Sneaker gefallen. Ich würde sogar sagen, dass die Sneaker meine Lieblingsschuhe sind 🙂

      Liebe Grüße, Milli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.