Make-Up I Shiny Look mit einer Highlighter Palette von Sleek

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

Dieser Blogpost enthält Affiliate-/Werbelinks und somit Werbung 

Da in dieser Blogpost Unternehmen/Marke(n)/Produkt(e) in den Fokus stellt, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dieser Blogpost nicht in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen entstanden ist und alle gezeigten Produkte von mir selber erworben wurden. 

Neulich hat meine Make-Up Sammlung Zuwachs durch die Highlighter Palette von Sleek bekommen, welche vier verschiedene Highlighter enthält. Aus diesen vier Highlightern habe ich einen schimmernden Look kreiert, der perfekt für den Sommer ist und im Gesicht einen wunderbaren Glow zaubert. Außerdem habe ich mir auch einen neuen Lippenstift zugelegt, der einen wunderschönen goldenen Glanz auf die Lippen bringt und somit perfekt zur Highlighter Palette passt.

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

DIE PALETTE
Bevor ich euch zeige, wie ich die einzelnen Farben der angewendet habe, stelle ich sie euch vor. Die Palette „Cleopatra’s Kiss“ umfasst insgesamt vier verschiedene Highlighter, die alle einen warmen Glanz haben, der zwischen Gold und Bronze variiert. Der Highlighter oben links („Sphinx“) ist ein sehr warmen, bronzener Ton in einer pudrigen Konsistenz. Der Highlighter rechts daneben („Delta“) ist ebenfalls ein bronzener Farbton allerdings in einer cremigen Konsistenz, wie auch der goldene Highlighter mit dem Namen „Dynasty“ links unten. Der vierte Highlighter  („Goddess“) besitzt einen leichten Rosé Schimmer und eine pudrige Konsistenz. Gekauft habe ich die Palette in unserem Urlaub im Emsland bei der Drogerie Müller – meines Wissens nach die einzige Drogeriekette, die Sleek in Deutschland führt.

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

DAS MAKE-UP
Die Grundlage für mein Make-Up bildet eine Foundation und ein Concealer, welche ich nach dem Auftragen abgepudert habe. Dies verlängert die Haltbarkeit und verhindert, dass die Haut im Laufe des Tage fettig glänzt. Außerdem habe ich den Hoola Bronzer von Benefit verwendet, um mein Gesicht zu konturieren. Anschließend habe ich ein kleines bisschen Rouge aufgetragen.

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

DIE HIGHLIGHTS
Auf den Wangenknochen habe ich zunächst Highlights mit der Farbe „Goddess“ gesetzt. Dazu habe ich allerdings nicht den Pinsel der Palette verwendet, sondern einen speziellen Highlighter Pinsel aus meiner eigenen Pinselsammlung. Für den goldenen Shine sorgt der cremige goldfarbene Highlighter der Highlighterpalette Cleopatra’s Kiss von Sleek. Dunklere Akzente habe ich ab der Mitte des Wangeknochen nach außen zum Haaransatz hin mit der Farbe „Delta“ gesetzt. 

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow

DER LIDSCHATTEN
Die Highlighter Palette Cleopatra’s Kiss von Sleek lässt sich auch als Lidschatten benutzen, dazu eignen sich am besten die beiden cremigen Farben der Palette. Während ich den helleren Ton auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen habe, habe ich den dunkleren Farbton nur am äußeren Rand des Lids aufgetragen. Den helleren Farbton habe ich zudem am Inneren Augenrand aufgetragen. Dies lässt die Augen optisch größer erscheinen. 

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow, Make-Up Tutorial

DER LIPPENSTIFT
Der Lippenstift ist aus der aktuellen Limited Edition von Catrice und hat einen wunderschönen goldenen Schimmer. Als ich diesen Lippenstift in der Farbe „Brown Sundown“ in der Drogerie erblickte konnte ich einfach nicht widerstehen und preislich ist der Lippenstift mit ca. 4€ absolut erschwinglich. Davon abgesehen war ich schon länger auf der Suche nach einem goldglänzenden Lippenstift für sommerliche Make-Up’s- 

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow, Make-Up Tutorial

MEIN FAZIT
Insgesamt bin ich überzeugt von der Highlighter Palette Cleopatra’s Kiss von Sleek und auch von dem Lippenstift aus der Limited Edition von Catrice. Allerdings sind die Highlighter der Palette von Sleek sehr stark pigmentiert, sodass man aufpassen muss nicht zu viel Glitzer im Gesicht zu haben. Ich persönlich würde euch empfehlen lieber erstmal weniger aufzutragen und bei Bedarf noch einmal nachzulegen. Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt, habe ich auch ein kleines bisschen des goldenen Highlighters auf die hohen Stellen in der Mitte meines Gesichts aufgetragen, da ich an den Seiten meiner Nase mit Konturen gearbeitet habe.

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow, Make-Up Tutorial

DIE PRODUKTE
Dies ist eine kleine Auswahl der Produkte, die ich für dieses Make-Up verwendet habe. 

PIN IT!

Sleek, Highlighter Palette, Highlighter, Catrice Limited Edition, golden Shine, shiny Make-Up, Glow, Make-Up Tutorial

30 Kommentare

  1. August 16, 2017 / 1:10 pm

    meine liebe Milli,
    wow das ist ein Glow! genau so einen braucht es auch unbedingt für den Herbst wie ich finde, damit wir den Sommer noch ein bisschen mitnehmen 🙂
    dein Makeup schaut mal wieder on point aus!

    wünsche dir eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:48 pm

      Das stimmt im Herbst kann man den Look sicher auch tragen, es heißt ja auch „goldener Herbst“ 🙂 Danke dir für dein Kompliment.

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:47 pm

      Dankeschön!

  2. August 17, 2017 / 10:54 am

    Die Palette ist wirklich richtig schön. Die Farben gefallen mir sehr gut und ich muss sagen, dass du die Palette wunderbar für deinen Look genutzt hast. Deine Bilder dazu sind klasse geworden. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:47 pm

      Vielen lieben Dank, Kathleen. Ich war mir erst gar nicht so sicher, ob der Look mit allen Farben so funktioniert wie ich mir das gedacht habe. Umso mehr freue ich mich jetzt, dass er gut ankommt.

  3. August 17, 2017 / 4:32 pm

    Das ist mein liebster Highlighter, der sieht so schön aus! Toller Look.

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:46 pm

      Danke dir!

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:46 pm

      Dankeschön liebe Sunny 🙂

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:45 pm

      Danke dir, liebe Patty.

  4. August 18, 2017 / 9:58 am

    ich als absoluter schmink-legasteniker (schreibt man das so?) habe beim lesen deines blogpostes gerade einiges an vokabular gelernt 😀 also danke schonmal dafür! grüße aus der seo agency las vegas
    Claudia

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:44 pm

      Sehr gerne, liebe Claudia 🙂

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:43 pm

      Ich stand auch schon etwas länger davor und habe neulich endlich zugeschlagen – hat sich gelohnt 🙂

  5. August 18, 2017 / 2:45 pm

    Ich liebe solche Paletten und diese zaubert dir einen ganz wunderbaren Look! Du siehst toll aus. Alles Liebe Marie

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:43 pm

      Dankeschön 🙂

  6. August 18, 2017 / 6:49 pm

    Hallo Milli,
    ich mag Deine Make-Up-Bilder immer sehr. Was gäbe ich, wenn ich Deine tolle Haut hätte!
    Dein Look gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Milli
      August 18, 2017 / 7:42 pm

      Danke dir, liebe Ania. Freut mich sehr, dass dir meine Make-Up Bilder so gut gefallen 🙂

  7. August 18, 2017 / 10:13 pm

    Mit der Palette von Sleek habe ich auch schon geliebäugelt. Ich habe aber schon so viele Highlighter.

  8. August 19, 2017 / 12:25 am

    Ich bekomme einen solchen Look irgendwie nie hin, deswegen gehe ich grundsätzlich immer ungeschminkt aus dem Haus 😀

    Alles Liebe,
    Janine

  9. August 19, 2017 / 8:47 am

    Die Farben in der Palette gefallen mir super gut und ich finde den schimmernden Look insgesamt sehr schön. Nur der Lippenstift ist nicht so meins.

    Liebe Grüße
    Hanna

  10. August 19, 2017 / 1:12 pm

    Dezenter, sommerlicher und alltäglicher Look. Nicht übertrieben und sieht sogar fast ungeschminkt aus. Gefällt mir gut. Der Bronzer sieht toll aus, besonders wegen des Glows bzw. der Goldpartikel.
    Ich habe einfach noch keinen gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden bin. Vielleicht schaue ich doch mal wieder bei Sleek vorbei.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  11. August 20, 2017 / 1:22 am

    WOW!
    Wirklich toller Look.
    Ich habe mich auf Anhieb in deinen Look verliebt.
    Generell mag ich persönlich eher den schlichteren & eleganten Look beim Make Up!

    Liebst, Malin

  12. August 20, 2017 / 8:26 am

    Wow toll sieht das aus! Wirklich wunderschönes Make-Up 🙂

  13. August 21, 2017 / 12:09 am

    Erstmal ist das ein mega schöner Name für eine Palette, dann stimmt der Name auch echt mit dem Ergebnis überein 🙂 Der Lippenstift gefällt mir auch mega gut – kann mir das übrigens auch toll im Winter vorstellen, zu Weihnachten oder festlichen Looks <3

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.