• ANZEIGE* I Das Marieyou Event auf dem Wolterhof in Gelsenkirchen
  • ANZEIGE* I Das Marieyou Event auf dem Wolterhof in Gelsenkirchen

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    Anfang November fand auf dem Wolterhof in Gelsenkirchen das erste Marieyou-Event statt. Ein tolles Event, welches von einer Instagrammerin aus dem schönen Ruhrgebiet für Instagrammer und Blogger organisiert wurde. Über dieses sehr schöne Event möchte ich euch heute ausführlich berichten und viele schöne Fotos zeigen. 

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsDIE EINLADUNG
    Vor einigen Wochen fragte mich die liebe Lisa Marie aka @marieyou__, ob ich nicht Zeit und Lust hätte zu einem von ihr organisierten Bloggerevent zu kommen. Darüber habe ich mich mega gefreut, denn zum einen sollte das Event mal nicht in der hippen Großstadt stattfinden, sondern in meiner Heimat dem Ruhrgebiet. Und zum anderen liebe ich es neue Mädels kennen zu lernen. So ein Event ist dafür die perfekte Gelegenheit. 

    DIE LOCATION
    Das Event fand auf dem Wolterhof in Gelsenkirchen statt. Für mich war das eine tolle Gelegenheit eine schöne Location in meiner Nähe kennen zu lernen, denn irgendwie probiert ja doch eher selten etwas Neues aus. Der Raum, in dem das Event stattfand, ist im Vintage Stil eingerichtet und passen dazu war auch die Deko. Die Farben weiß und rosa dominierten die Runden Tische an denen wir liebevoll mit Hilfe von Platzkärtchen platziert wurden. Die runden Tische waren nicht nur optisch ein Hingucker, sondern auch perfekt um mit allen Tischnachbarn ins Gespräch zu kommen. Neben einer tollen blumigen Tischdeko von Crea Flora befanden sich auf den Tischen auch viele Leckereien.. Von Weingummi über Sekt bis hin zu süßen kleinen Snacks war alles dabei. 

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsDIE BEGRÜßUNG
    Zur Begrüßung bekamen wir alle einen Glückskeks der Firma Wunschkeks geschenkt, in dem sich der Name einer Disney-Figur versteckte. Unsere Aufgabe war es unseren Partner zu finden. In meinem Glückskeks stand der Name “Susi” und so suchte ich “Strolch”, um vor der wunderbaren Flowerwall ein Foto zu machen. Die fertigen Fotos waren Teil eines Gewinnspiels, das kurz vor Ende des Events ausgelost wurde. Das kleine Fotospiel war perfekt, um mit allen ins Gespräch zu kommen und sich ein bisschen auszutauschen. Natürlich wurden erstmal die wichtigsten Fragen geklärt wie “Wie weit war deine Anreise?”,  “Wie lange bloggst du schon?” oder auch “Wer macht deine Fotos?”. Aber auch darüber hinaus haben wir uns sehr gut unterhalten und ich fand es wirklich toll die Sichtweise anderer Mädels zu gewissen Insta- bzw. Blogger-Themen zu hören … Na ihr wisst schon, der Algorithmus, dreiste Firmenanfragen und so weiter … 

    GIRLS-TALK
    Neben den ganzen Blogger-Themen habe ich mich sehr gefreut zwei Mädels kennen zu lernen, die auch bald heiraten. Da hatten wir direkt einiges zu bequatschen und haben uns super verstanden. Später stieß noch ein weiteres Mädel zu uns – sie war ganz spontan noch zum Event gekommen. Wirklich toll, dass wir uns auf dem Event getroffen und so gut verstanden haben. Die Verpflegung konnte sich auf dem Marieyou Event übrigens auch sehen oder eher schmecken lassen.. Es gab super leckeren Kuchen und für mich gab es definitiv die beste Marzipan-Torte, die ich je gegessen habe.  Neben Kuchen und Torte, konnten wir uns an einer Candy-Bar mit vielen tollen Süßigkeiten aus der Kindheit bedienen. Für das Entertainment sorgte ein DJ und die lieben Mädels von Trendnails International hübschten unsere Nägel auf. Zudem haben wir die Flower Wall und die Fotobox auch über das Gewinnspiel hinaus für Fotos genutzt.

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsDIE GOODIES
    Jetzt mal ehrlich: Was wäre ein Blogger-Event ohne Goodie-Bag? Das geht heutzutage wahrscheinlich nicht mehr und Lisa Marie hat gemeinsam mit Pinar wirklich alle Register gezogen. Ich habe wirklich noch nie so eine große Goodie-Bag gesehen oder gar bekommen. Schon während des Events stöberten wir ein bisschen in der für jeden individuell sowie liebevoll gepackten Goodie-Bag und kamen aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Es fühlte sich ein wenig – oder eher SEHR – nach Weihnachten an. Wer von uns liebt es nicht, beschenkt zu werden? 

    DIE HIGHLIGHTS
    Letztendlich saß ich abends im Wohnzimmer und habe direkt angefangen alles in Ruhe auszupacken. Mein Highlight war unter anderen die Juwelkerze, die ich schon so oft auf Instagram bewundert hatte. Aber auch eine Hülle von Ideal of Schweden, war neben vielen verschiedenen Kosmetika unter den Goodies. Ein weiteres Highlight ist ein weihnachtliches Schmuckset von SIX und auch zwei verschiedene Notizbücher von MyNotes sind als Highlight zu nennen. Ebenso trieb mir ein Lippenstift mit meinem eingraviertem Namen der Firma Annemarie Börlind sofort Herzchen in die Augen. Neben der persönlichen Goodie-Bag bekamen wir eine Box von Myenso – einem Online-Supermarkt – mit leckeren Inhalten und eine Lifestyle von Trendraider geschenkt. Die Mädels von Trendnails International beschenkten uns außerdem noch mit einem Deluxe Starter Set für UV-Nagellack.

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsDANKE DANKE DANKE
    Den kompletten Inhalt der Goodie-Bag in Worte zu fassen würde letztendlich den Rahmen sprengen. Deshalb habe ich mir überlegt vor allem die Beauty- und Foodprodukte erstmal zu testen und dann darüber zu bloggen. Ich hoffe euch so einen besseren Mehrwert zu bieten und gleichzeitig den Firmen auch gerechnet zu werden. Es ist nämlich absolut nicht selbst verständlich so überhäuft zu werden. Deshalb an dieser Stelle ein große DANKE an Lisa Marie für das Organisieren des Events und an Pinar für ihre Mitarbeit. Ihr habt da wirklich ein tolles Event auf die Beine gestellt und ich freue mich sehr dabei gewesen zu sein.


    PIN IT!

    Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    15 Kommentare

    1. November 7, 2018 / 12:52 pm

      Wow, das klingt aber richtig nett.
      Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.
      Ist immer wieder nett, andere Blogger etwas näher kennen zu lernen und sich austauschen zu können.
      Nicht zu vergessen, die tollen Goodies !
      Lieben Gruß, Martina von http://www.stielreich.at & http://www.stielreich.at/blog

    2. November 7, 2018 / 1:26 pm

      Da wäre ich auch zu gern dabei gewesen. Ist auch bei mir um die Ecke. Das schaut nach einer tollen Goodie Bag aus. Und alleine neue Mädels und andere Bloggerinnen kennenzulernen finde ich schon spannend. Schön, dass es dir so gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Melanie von https://www.lovingcarli.com/

    3. November 7, 2018 / 3:30 pm

      Das klingt wirklich toll 🙂

      Ich war leider schon ewig nicht mehr bei einem Event, da seitdem ich auch über Games blogge, werde ich nicht mehr eingeladen. Klingt oft so, also wenn Games dabei sind, dann kann kein “Mädchenkram” dabei sein. Schade drum.

      Es liest sich wirklich, wie ein tolles Event.

      Liebe Grüße
      Rebecca

    4. November 7, 2018 / 8:05 pm

      Das hört sich nach einem richtig tollen Event an. Da wäre ich wohl auch gerne dabei gewesen ;-). Die Idee mit den Glückskeksen finde ich auch richtig schön. Muss ich mir merken. LG und nohc viel Freude mit der Goodie Bag. L G Claudia

    5. November 7, 2018 / 8:21 pm

      Das klingt ja wirklich toll und es scheinen ja ganz schön coole Goodies geworden zu sein 😉

    6. November 7, 2018 / 10:11 pm

      Wow 🙂 Das klingt so toll und die Location sind einfach traumhaft aus. Die perfekte Fotolocation und du hast mal wieder super schöne Bilder gemacht. Ich freue mich für dich, dass du so einen tollen Tag erleben konntest.

      Ganz liebe Grüße
      Kathleen
      https://kathleensdream.de/

    7. November 8, 2018 / 8:20 am

      Woooow, das klingt ja nach einem richtig tollen Event, meine liebe Milli! Und ich find’s auch immer wieder toll, wenn man auf solchen Events neue Leute kennenlernt und sich austauschen kann.

      Liebst, Sarah-Allegra
      https://www.fashionequalsscience.com/

    8. November 8, 2018 / 10:37 am

      Liebe Milli,

      hört sich nach einem ganz tollen Event an! 🙂 Vor allem die Idee mit den Keksen ist super! Das muss man sich mal merken.
      Ich bin schon gespannt darauf, wenn Du die Produkte aus der Goodie Bag vorstellst 🙂

      Viele liebe Grüße,

      Tabea
      von tabsstyle.com

    9. November 8, 2018 / 2:32 pm

      Liebe Milli,

      es sieht nach viel Spaß aus 🙂 So ein Event ist bestimmt eine ganz tolle Sache – eine gute Möglichkeit andere Blogger kennen zu lernen und sich auszutauschen. Außerdem du hast ganz schön was eingesammelt ;-))). Super!

      Liebe Grüße
      Alicja von http://www.miss-alice.net

    10. November 12, 2018 / 12:50 pm

      Das klingt nach einem richtig tollen Event, bei dem sich die Veranstalter total viele Gedanken gemacht haben – das mag ich richtig gerne. Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass du so einen tollen Tag hattest & bin gespannt, was du noch so über die Goodiebag berichtest. xxx

    11. November 12, 2018 / 1:45 pm

      Das klingt ja nach einem voll und ganz gelungenem Tag 🙂 Da freu ich mich für dich!
      Bin gespannt, was du so über die Goodies berichtest 😉

      Liebe Grüße,
      Melli

    12. November 13, 2018 / 8:52 pm

      Du siehst toll aus und das Event hört sich auf jeden Fall richtig super an. Auch die Deko sieht sehr hübsch aus. Bestimmt hattest du dort mega viel Spaß. Ich bin auch gespannt auf deine persönlichen Goodies. Alles Liebe Marie

    13. November 14, 2018 / 5:55 pm

      Liebe Milli,

      das klingt nach einem wunderbaren Tag. Die Idee mit den Disney-Partnern finde ich super, so hat man gleich ein Thema und kommt schneller ins Gespräch. Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Blogbeitrag zur Goodie -Bag!

      Liebe Grüße
      Susi von http://www.whitelilystyle.de/

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.