ANZEIGE* I Im Sommerkleid durch den Sommerabend

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

Ach Sommer du bist so schön! Genau das denken wir gerade wohl fast alle. Wie ich am liebsten meinen Sommerabend verbringe und welchen kleinen Fashion-Struggle ich dank des Wetters lösen muss, lest ihr in Kooperation mit Peek & Cloppenburg in diesem Blogpost. Soviel sei verraten: Es geht um Sommerkleider.

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietDER LOOK
Mein Look besteht aus einem schwarzen Jerseykleid mit Spitzenoberteil und schwarzen High Heels. Meine Tasche sowie mein Schmuck sind in gold gehalten, um eine Verbindung zu meinen High Heels zu schaffen. Abgerundet wird der Look durch eine Hochsteckfrisur. 

JPeek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietJeans Fritz, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietSUMMER-NIGHT-OUT
Was gibt es Schöneres als im Sommer den Abend draußen zu verbringen? Während wir in den letzten Wochen uns nachmittags meistens in kühlen Räumen aufgehalten haben, kamen die meisten von uns gegen Abend wieder aus ihren “Löchern” gekrochen, um die Abendsonne zu genießen. Eine meiner liebsten Möglichkeiten ist da ein Abend mit dem Mann im Außenbereich eines Restaurants oder einer Bar. Passend dazu muss es für mich in 90% aller Fälle ein Sommerkleid sein, welches trotzdem einen eleganten Touch vorweisen kann. 

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietPeek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietPeek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietNEW IN
Dieser Super-Sommer 2018 sorgt gerade dafür, dass ich morgens mehrfach vor dem Schrank stand und nicht mehr wusste, was ich anziehen sollte. Mein Schrank ist zwar ordentlich gefüllt, aber die meisten meiner Kleidungsstücke sind doch eher etwas für Temperaturen unter 25 Grad. Nach 3 Wochen Dauer-Sonnenschein habe ich so ziemlich jedes Sommerteil meines Schrank angehabt und bin mittlerweile dezent gelangweilt. (Ja, ich weiß #firstworldproblems usw.) Während unseres Mädelstrips in die Niederlande (Blogpost) vor ein paar Wochen hatte ich bereits dieses schwarze Kleid von Superdry geshoppt und im Store sogar noch meine tolle Kleider gesehen. Bei Peek & Cloppenburg könnt ihr Kleider dieser Marke ebenfalls bestellen und noch viele weitere tolle Sommerkleider in den unterschiedlichsten Preisklassen finden

HIGH HEELS
Habt ich schon mal erwähnt, dass ich im Alltag viel zu selten High Heels trage? Genau deshalb versuche ich in meiner Freizeit so oft es geht meine 10 cm Treter hervor zu holen. Für mich kann man sagen was man möchte, aber den schönsten Gang und die beste Haltung haben wir Frauen eben auf High Heels. Übrigens kann man im Online-Shop von Peek & Cloppenburg nicht nur tolle Sommerkleider finden, sondern auch eine große Auswahl an wunderschönen Schuhen

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietPeek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietJeans Fritz, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, RuhrgebietSOMMER WIR LIEBEN DICH
Auch wenn der diesjährige Sommer eine Herausforderung für uns Menschen und auch für unsere Umwelt ist, so sollte sich doch niemand beschweren. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, wann wir in Deutschland so ein wunderbares Sommerwetter hatten. Ich finde wir sollten jeden Sonnenstrahl genießen und soviel Zeit wie möglich an der Luft verbringen. Letztes Jahr habe ich euch bereist meine Sechs Gründe aufgeschrieben, um den Sommer zu lieben (Blogpost). Dieses Jahr würde ich diese Gründe noch ergänzen mit: Man hat die perfekt Ausrede für neue Klamotten. 

SOMMERKLEIDER
Wer wie ich eher selten in den Sommerurlaub fliegt, sondern lieber ein paar Tage im Emsland oder Disneyland verbringt, ist für so einen Hammersommer Klamottentechnisch einfach nicht ausgestattet. Im diesjährigen Summer Sale habe ich deshalb besonders gut zu geschlagen und werde euch bald endlich mal wieder einen ganzen Look aus Sale-Pieces zeigen können. Eines dieser Sale-Pieces ist zum Beispiel mein schwarzes Kleid aus diesem Blogpost. Allerdings ist Sommerkleid nicht gleich Sommerkleid. Es gibt Sommerkleid wie dieses hier, dass perfekt für den Abend und kombiniert mit flachen Sandalen auch super für den Alltag ist. Zudem gibt es die Sommerkleider, die wir auf Grund ihres knappen Schnittes nur im Urlaub tragen können. Aus beiden Kategorien habe ich mir Sommerkleider zugelegt, um mehr Abwechslung in meiner Garderobe zu haben. 

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet


SOMMERKLEIDER FÜR JEDEN ANLASS
1. Kurz & Knapp: Perfekt für den Strand oder zu Hause im Garten. 

2. Knie lang & Detailreich: Nicht nur für den Alltag geeignet, sondern richtig kombiniert auch für den Abend

3. Maxi & Chiffon: Ein Maxi-Kleid aus leichtem Chiffon ist super am Abend und im Alltag in klimatisierten Räumen. Der Stoff am Bein schützt vor Verkühlungen!

4. Maxi & Jersey: Maxi-Kleider aus Jersey sind eher etwas für den Strand. 

5. Blumig & Bunt: Egal ob am Abend, zu einem Event, im Alltag oder am Strand. Sommerkleider dürfen immer bunt und auch blumig sein.


JPeek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

SHOP MY LOOK
Kleid  – Superdry 
Schuhe  – Tamaris 


PIN IT!

Peek & Cloppenburg, Freizeitkleid, Jerseykleid, Sommerkleid, Sommeroutfit, Outfitinspiration, Summerstyle, Boho, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

14 Kommentare

  1. Juli 31, 2018 / 10:49 am

    Dieser Sommer ist so unglaublich schön und auch wenn es teilweise wirklich eine Herausforderung ist, die Trockenheit in den Griff zu bekommen, so liebe ich den Sommer 2018 dennoch sehr. Endlich können wir wieder viele Kleider anziehen, die nur darauf gewartet haben mal wieder ausgeführt zu werden. Und es ist so schön, dass es in diesem Jahr auch endlich wieder eine große Auswahl an Kleidern in den Läden zu finden gibt.
    So ein ähnliches Kleid, wie deins hier, habe ich übrigens auch. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kathleen
    https://kathleensdream.de/

    • Milli
      Autor
      Juli 31, 2018 / 12:22 pm

      Danke dir für deinen Kommentar meine Liebe 🙂 So geht es mir auf jeden Fall auch. Wer weiß wann wir das nächste Mal die Gelegenheit dazu bekommen werden.

  2. Kathi
    August 2, 2018 / 9:05 am

    Was für ein super schönes Kleid 🙂
    Steht dir wahnsinnig gut!
    Hab einen wunderschönen Tag. ♥ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  3. August 2, 2018 / 5:31 pm

    Das Kleid steht dir wirklich super gut & du siehst mega elegant darin aus. Das wirst du bestimmt noch ganz oft tragen können 🙂 xxx

  4. August 5, 2018 / 11:28 am

    Also in meinem Umkreis denkt niemand der Sommer sei schön xD Diese Temperaturen sind einfach nichts für ältere Menschen, Kleinkinder und Leute mit gesundheitlichen Problemen (und unsere Tierchen).
    Aber dafür kann ich dir beim Thema Sommerkleider zustimmen. Die kann man wirklich immer tragen, ganz egal zu welchem Anlass. Es gibt zahlreiche schöne Varianten mit elegantem Touch oder auch nur als Strandkleid.

  5. August 5, 2018 / 9:15 pm

    Meine Liebe, du hast echt einen süßen Look kreiiert. Ich persönlich greife im Sommer eher zu helleren Farben aber Black wird im Top bleiben.
    Glg Karolina von https://kardiaserena.at

  6. August 5, 2018 / 9:17 pm

    in so hübschen KLiedchen kann man den Sommer auch wirklich nur willkommen heißen meine liebe Milli 🙂
    ich finde auch Schwarz mit Spitze ist ein Klassiker, der immer geht – für den Abend oder entsprechend down-gedressed auch im Alltag 🙂
    sehr hübsches Modell!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  7. August 5, 2018 / 11:11 pm

    Liebe Milli,

    super siehst du aus, wie immer! Das Kleid steht die ausgezeichnet <3 All black ist immer total elegant und zeitlos 🙂 Deine Schuhe sind übrigens mega <3

    Liebste Grüße,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  8. August 6, 2018 / 12:45 pm

    Das ist ja wirklich ein ganz zauberhaftes Kleid, meine liebe Milli! Genau das richtige für einen lauen Sommerabend! Auch deine Heels und die Tasche sehen toll aus und passen perfekt zum LooK!

    Liebst, Sarah-Allegra
    https://www.fashionequalsscience.com

  9. August 6, 2018 / 1:58 pm

    Ein wirklich schöner Look! Den kann ich mir super bei einer Party auf der Dachterrasse vorstellen. Und vor allem ist es nicht zu warm darin.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  10. August 6, 2018 / 7:46 pm

    Liebe Milli,
    ich finde deinen Look echt super. Und wer braucht nicht ein kleines, schwarzes Kleid?! Das geht einfach immer und man ist perfekt angezogen 🙂 Deine Schuhe haben es mir aber besonders angetan! Die sehen wunderschön aus!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  11. August 7, 2018 / 12:22 am

    Ein passender Look für einen Sommerabend, der dir wirklich sehr gut steht.
    Liebe Grüße
    Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.