• ANZEIGE* I Gewinnspiel: Insider Beautyprodukte im Test
  • ANZEIGE* I Gewinnspiel: Insider Beautyprodukte im Test

    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    Ich habe in den letzten Wochen fleißig ein paar Beautyprodukte von Marken, die man nicht ganz so auf dem Schirm hat, getestet. Aber auch ein paar Produkte bekannter Marken habe ich ausprobiert und sie ebenfalls in diese Review gepackt. Was alle Produkte gemeinsam haben: Sie waren in der Goodiebag enthalten, die ich auf dem MarieYou-Event bekommen habe. 


    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsBeauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    LIPPENPFLEGE VON EOS

    Die Marke EOS ist nicht nur Beauty-Insidern ein Begriff. EOS steht für hochwertige Lippenpflegeprodukte. Besonders im Winter habe ich ständig mit rauen Lippen zu kämpfen und eigentlich hilft mir nur eine bestimmte Creme aus der Apotheke. Der Nachteil: Die Lippen sind nach der Benutzung weiß. zu Hause kein Problem aber unterwegs echt ätzend. Daher habe ich in allen Handtaschen Lippenpflegestifte und seit kurzem auch die EOS Lippenfpflege Crystal. Das Besondere: Sie ist wachsfrei und enthält 5 natürliche Pflegeöle. Mein Fazit fällt äußerst positiv aus. Die Lippenpflege pflegt die Lippen und ich habe nach der Benutzung das Gefühl von weichen Lippen. Der Duft vanilla riecht übrigens schon ein bisschen weihnachtlich.

    LIPPENPFLEGE VON CARETÈ

    Die Marke Careté dürfte den wenigsten von euch bekannt sein. Zumindest ich kannte weder die Marke noch deren Produkte. Careté verwendet in den Produkten nur ökologisch angebaute Inhaltsstoffe und die Produkte sind tierversuchsfrei. Zum Testen war in meiner Goodiebag unter anderen die Lippen- & Handpflege. Das Produkt ist in einer kleinen Plastikdose verpackt und hat eine cremige Konsistenz. Der Duft Avocado – Lemon klingt erstmal komisch, riecht aber total frisch. Ich habe die Pflege sowohl für meine Hände als auch für meine Lippenausprobiert und bin überzeugt. 

    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, BloggermädelsBeauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    HAUT- & HAARPFLEGE VON CARETÈ

    Neben der Lippen- und Handpflege war auch eine Skin- & Haircare von Careté in meiner Goodiebag enthalten. Beide Funktionen dieses Produktes habe ich bereits ausprobiert. Zunächst konnte ich erstmal gar nicht glauben, dass ich ein Produkte sowohl für die Haare als auch für meine Haut zur Pflege verwenden soll. Aber gut, öfter mal was Neues dachte ich mir und probierte das Produkt aus. 

    SEA SALT SPRAY VON BYNOOR

    Wie auch Careté war mir die Marke Bynoor kein Begriff. Von Sea Salt Sprays für die Haare hatte ich dagegen schon gehört. Allerdings habe ich mich gefragt, was das genau bringen soll. Denn eigentlich dachte ich immer, dass Salz Gift für die Haare ist. Andererseits hat man keine schöneren Waves in den Haaren als im Urlaub am Strand. Also probierte ich das Spray aus und sprühte es vor dem Föhnen in meine handtuchtrockenen Haare. Den Effekt seht ihr auf dem Foto. Toll, oder? 

    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    BIO: VÈGANE SKINFOOD

    Vegan ist aktuell das Thema in der Beautywelt, denn Tierversuche sind leider immer noch nicht ganz aus Beautyproduktion verschwunden. Kein Wunder also, dass einige Marken genau das Nutzen und Produkte mit dem Label vegan auch damit bewerben. Einer dieser veganen Marken ist Bio:Végane Skinfood. In meiner Goodiebag waren zwei Tuchmasken enthalten. Die  Tuchmaske “Cranberry” habe ich bereits getestet und bin überzeugt. Überhaupt liebe ich Tuchmasken, da sie viel einfach aufzutragen bzw. aufzulegen sind als cremige Masken. Das Produkt verfängt sich zudem nicht in den Haaren und ich finde Tuchmasken besonders kühlend. Die Cranberry-Maske hat genau diese Effekte und spendet viel Feuchtigkeit, die gerade im Winter besonders wichtig ist. 

    NEUES LOHNT SICH

    An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an Lisa Marie für die Einladung zu ihrem Event (Blogpost) und natürlich an alle Unternehmen und Marken, die dieses Event unterstützt haben. Ich hätte wahrscheinlich alle Produkte dieses Beitrages niemals kennen gelernt, wenn sie nicht in meiner Goodiebag gewesen wären. Die Vielfalt der Produkte und Marken aus dem Beautybereich ist der Wahnsinn und ich sollte viel öfter mal neue Produkte testen. Das wird sozusagen mein erster Vorsatz für 2019: Endlich mal ein bisschen mehr Mut beim Einkauf von Pflege- und Kosmetikprodukten beweisen und Neues ausprobieren. 

    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    DAS GEWINNSPIEL

    Wie ihr wisst, war meine Goodiebag von MarieYou-Event (Blogpost) prall gefüllt. Deshalb möchte ich als kleines Nikolausgeschenk an eine von euch einen Teil meiner Goodiebag verlosen. Ich habe ein kleines Päckchen aus den Beauty- und Lifestyleprodukten gepackt, das ihr gewinnen könnt. Unter anderem ist eine Tuchmaske, ein Schlüsselanhänger und ein Nagelset mit vielen Accessoires für die Nägel enthalten.  


    Hinterlasst mir einfach einen Kommentar mit einer gültigen E-Mail Adresse, damit ich euch im Falle des Gewinns erreichen kann.


    Das Gewinnspiel ist als kleines Dankeschön für meine Leser gedacht. Bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, auf welchen sozialen Kanal ihr mir und meinem Blog folgt. PS: Ein Extra-Los könnt ihr euch auf meinem Instagram-Account erspielen.

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel endet am 14.12.2018 um 23:59. Teilnehmen können meine volljährigen Leser aus Deutschland. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Daten, welche zur Gewinnübermittlung per Post nötig sind, werden nur zu diesem Zwecke verwendet und anschließend gelöscht.

    PIN IT!

    Beauty, Beautyprodukte, Kosmetik, Marieyou Event, Marieyou, Bloggerevent, Instagirls, Goodiebags, Bloggerleben, Bloggertipps, Ruhrgebiet, Bloggermädels

    7 Kommentare

    1. Karin
      Dezember 6, 2018 / 4:34 pm

      Das sind wirklich schöne Produkte.
      Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
      Insta: 2vaurien

      LG

      Karin

    2. Patricia Werner
      Dezember 6, 2018 / 11:01 pm

      Das ist ja total lieb von dir 🙂
      Ich folge dir bei instagram und hier auf deinem Blog. Und ich finde deine Beiträge immer so ehrlich geschrieben 🙂
      LG

    3. Dezember 8, 2018 / 5:48 pm

      Ich finde auch, dass ich mich mehr trauen sollte neue Produkte auszuprobieren 🙂
      Die Produkte von Careté klingt sehr interessant!

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende liebe Milli ;-*

    4. Dezember 9, 2018 / 9:38 am

      Hallo liebe Milli,
      das sind ja tolle Produkte. Ich hatte auch mal zwei EOS Lippenprodukte und ich konnte die nicht so gut vertragen. Diese sind nun ja ohne Wachs, deswegen würde ich die gerne einmal testen. Ich drücke mir die Daumen, dass ich gewinne 😀

      Liebst Linni
      http://www.linnisleben.de

    5. Dezember 9, 2018 / 12:09 pm

      Tolle Produkte liebe Milli und ein super schönes Gewinnspiel:)
      Ich liebe die Lippenprodukte von eos.

      Hab einen schönen Sonntag und 2ten Advent.

      Liebste Grüße Sinah

    6. Annabelle
      Dezember 9, 2018 / 1:07 pm

      Ein tolles Gewinnspiel! Ich probiere auch immer gerne neue Produkte aus 🙂
      Auf Instagram folge ich dir als style.of.bella

      Liebe Grüße!

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.