• ANZEIGE* I Herbstmode 2019: Darauf freue ich mich
  • ANZEIGE* I Herbstmode 2019: Darauf freue ich mich

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    Freunde es ist bald wieder soweit: Meine liebste Modeseason steht vor der Tür. Der Herbst ist modisch gesehen meine liebste Jahreszeit, denn Herbstlooks sind so unglaublich wandelbar. Gemeinsam mit Jeans Fritz wage ich einen Ausblick auf die Herbstmode 2019 und verrate euch worauf ich mich modisch gesehen besonders freue..

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    DER LOOK

    Ich kombiniere eine dunkel blaue Jeanshose im Skinny Style mit einem hellblauen Pullover. Dazu trage ich Peeptoes im Vichy-Muster. Meine Haar sind zusammengebunden und am vorderen Kopf hochtoupiert. .

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    DER HERBST KOMMT BALD

    Auch wenn es kaum einer hören mag und das Wetter aktuell auch etwas anderes sagt. Der nächste Herbst wird kommen und er hat in den letzten Wochen bereits ein paar Mal leise angeklopft. Zeit also, um sich gedanklich auf die bunte und stürmische Jahreszeit einzustellen. Für mich als Modemädchen ist der Herbst aber ein Segen. Denn zu keiner anderen Jahreszeit lässt es sich modisch so wunderbar experimentieren. Die Herbstmode ist eben besonders wandelbar.

    DIE NEUEN KOLLEKTIONEN

    Aktuell kann man bereits in vielen Stores beobachten, dass die Kollektionen herbstlicher werden. So ist auch bei Jeans Fritz die Herbstmode 2019 eingezogen. Deren Herbstkollektion besteht nicht nur aus wunderbaren Pullover und Jeanshosen. Besonders der Stoff Cord spielt eine zentrale Rolle und ist ohnehin eines der Herbsttrends 2019. Shoppen könnt ihr die neusten Teile der Herbstkollektion nicht nur im Online-Shop von Jeans Fritz, sondern auch offline in einem Jeans Fritz Store in eurer Nähe.

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    MEIN NEUES HERBSTOUTFIT

    Ich durfte mir ein Outfit aus der neuen Herbstkollektion zusammen stellen und habe ich mich für einen Basic-Look aus Pullover und Jeans entschieden. Dieser Look ist eine super Basis, um ihn an sommerlicheren Herbsttagen mit Peeptoes oder Pumps zu tragen oder an herbstlicheren Tagen mit Boots zu kombinieren. Ebenso könnte man meinem Look zusätzlich mit einer Lederjacken und einem Oversized Schal aufwerten. Aber weil das Wetter gerade alles andere als herbstlich draußen ist, zeige ich euch meinem herbstlichen Basic-Look in einer sommerlichen Variante.

    GEMÜTLICHER HERBST

    Mein persönlicher Gedanke bei der Wahl meines Looks, war es die Möglichkeit der Kombinationen je nach Wetterlage offen zu lassen. Denn das liebe ich an der Herbstmode. Sie ist tragbar an sommerlichen Herbsttagen und eben auch an Tagen, die grau und nass sind. Ich freue mich ein wenig sogar auf eben diese weniger schönen Herbsttage an denen wir in eine Decke eingekuschelt auf der Couch sitzen, unsere Lieblingsserien schauen und dabei einen warmen Tee trinken.


    Lesetipps

    Kuschelig und stylisch durch den Herbst


    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet
    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    BLOGGER-STRUGGELS

    Als Bloggerin freue ich mich zwar nicht unbedingt über die kommenden widrigen Wetterbedingungen zum Shooten, aber dafür über die wunderschönen Kulissen in der Natur. Das bunte Laub auf den Wegen und an den Bäumen zwischen denen die Herbstsonne hervor blitzt sind optimale Vorraussetzungen für tolle Bilder. Der Nachteil ist leider, dass die Sonne immer früher unter geht und Shootings in der Woche nach der Arbeit somit nicht mehr möglich sind.

    MILLI LOVES FASHION IM HERBST

    Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr auf die kommenden Shootings im Herbstlaub. Denn ich habe bereits ein paar richtig tolle Ideen für neue Looks. Es wird klassisch elegante aber auch lässige Alltagslooks für euch geben. Dazu habe ich mir bereits ein paar tolle Make-Ups überlegt, die perfekt zum Herbst passen. Also seid gespannt und freut euch auf den Herbst.

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    HERBST-BLOGGER-BUCKETLIST

    • Shooten im Herbstlaub: Die schönsten Fotokulissen bietet die Natur aus meiner Sicht im Herbst. Die bunten Blätter an den Bäumen und am Boden sind die ideale Shootinglocation.
    • Herbst-Shopping: Ich liebe es zum Herbst hin meine Garderobe zu erweitern und nach neuen Styles für meinen Schrank zu suchen, die ich euch auf meinem Blog zeigen kann.
    • Herbstlich Dekorieren: Ich bin keine Deko-Queen aber ein paar Kürbisse schaffen es trotzdem in meine Wohnung. Sie dienen zudem super als Fotolocation für Indoor-Aufnahmen.
    • Herbstliche Rezepte ausprobieren: Rund um den Kürbis gibt es so viele tolle Speisen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Es gab nämlich schon lange kein Rezept mehr auf meinem Blog …
    • Am Blog arbeiten: Der Herbst lädt dazu ein auch mal Zeit drinnen zu verbringen. Deshalb habe ich mir vorgenommen viel an MILLI LOVES FASHION zu arbeiten. Es gibt nämlich noch eine Menge älterer Beiträge, die überarbeitet werden müssen.

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    SHOP MY LOOK

    Pullover  – Jeans Fritz – get here  

    Jeans – Jeans Fritz – get here

    PIN IT!

    Herbstmode, Herbstoutfit, Jeans Fritz, Herbst Styles, Modeinspiration, Jeanslook, Denimstyle, Styleguide, Outfitinspiration, Modebloggerin, Fashionbloggerin, Modeblog, Ruhrgebiet

    4 Kommentare

    1. August 24, 2019 / 9:37 am

      Da hast Du genau meinen Geschmack und meine Farben getroffen. Auch wenn ich im Alltag eher flachere Schuhe bevorzuge, da ich als Therapeutin ja viel stehen muss.
      Alles Liebe
      Annette

    2. August 24, 2019 / 8:49 pm

      Hallo Milli, ein tolles Outfit, gut gewählt! Ich müsste es ausprobieren, aber blau steht mir normalerweise wirklich gut, das wäre also auch was für mich – vielen Dank, dass du es vorstellst. Wie in drei Teufels Namen hälst du die Shootings in hohen Schuhen durch? Ich würde mich schrecklich unwohl fühlen, obwohl die Schuhe sehr elegant sind und auch gut zum Outfit passen 🙂 liebe Grüße Bettina

    3. August 25, 2019 / 11:12 am

      Ich muss zugeben das ich mich im Moment noch nicht auf den Herbst freue, von mir aus darf der Sommer noch eine ganze Weile bleiben 🙂 Aber sonst bin ich ganz deiner Meinung, ich dekoriere auch gerne entsprechend der Jahreszeit und der Herbst lädt wirklich dazu ein es sich daheim kuschlig gemütlich zu machen.
      Hab noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Sybille von Billchen’s Beauty Box

    4. August 27, 2019 / 11:13 am

      Die Schuhe sehen so süß aus :). Sie sehen sogar ziemlich bequem aus ;). Die Peeptoes im Vichy-Muster passen wunderbar mit den Jeans-Hosen :). Es ist ein wirklich toller alltäglicher und herbstlicher Look.

      Liebe Grüße
      Alicja Blog: miss-alice.net
      Instagram: Miss-Alice.Net

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.