• ANZEIGE* I Ein eleganter und bequemer Weihnachtslook
  • ANZEIGE* I Ein eleganter und bequemer Weihnachtslook

    Anzeige I Dieser Blogpost enthält PR-Sample, erkennbare und namentlich genannte Marken sowie Verlinkungen zu anderen Websites
    Bequemer Weihnachtslook mit Rock und Blazer in weinrot

    Weihnachten 2020 wird anders und deshalb ist mein Weihnachtslook in diesem Jahr auch etwas anders. Es ist eine Mischung aus Eleganz und Bequemlichkeit und somit weiche ich etwas ab von meinem sonst sehr eleganten Weihnachtslook. An so mancher Tradition möchte ich aber auch in diesem Jahr festhalten und deshalb verlose ich in diesem Blogpost gemeinsam mit Jeans Fritz im Rahmen des Weihnachtsblogger-Adventskalenders 2020 ein kleines Goodie an euch.

    Blazer und Rock bequem und elegant an weihnachten kombinieren

    DER LOOK

    Ich kombiniere einen Rock aus Jersey mit einem schwarzen Pullover. Dazu trage ich einen weinroten Oversized Blazer. Abgerundet wird das Look mit schwarzen Lederstiefeln, einer Strumpfhose und einen eleganten Tasche.

    Blazer und Rock bequem und elegant an weihnachten kombinieren
    Blazer und Rock bequem und elegant an weihnachten kombinieren
    Elegant und bequem gestylt an Weihnachten in weinrot

    WEINROT – MEIN LIEBSTE FARBE

    Weinrot ist und bleibt (neben schwarz) meine liebste Farbe. Denn weinrot hat etwas elegantes und gleichzeitig auch etwas zurückhaltendes ohne zu sehr in den Hintergrund zu rücken. Für mich ist Weinrot deshalb die perfekte Alternative zu schwarz, wobei Weinrot auch in Kombination mit schwarz wirklich sehr gut harmoniert. Zudem bin ich überzeugt davon, dass Weinrot eine Farbe ist, die fast alle Typen tragen können.

    WEINROT & WEIHNACHTEN

    Weihnachten ist das Fest der Liebe und deshalb ist es nicht verwunderlich, dass Rot die Weihnachtsfarbe ist. Aber nicht nur ein kräftiges Kaminrot ist Weihnachtsfeeling pur. Auch Weinrot ist zu Weihnachten absolut passen und unterstreicht den besonderen Zauber dieser Tage. Sei es als Weihnachtsdekoration oder als Weihnachtslook. Die dunkle Nuance aus der roten Farbpalette darf an den Weihnachtstagen nicht fehlen.

    Elegant und bequem gestylt an Weihnachten in weinrot
    Elegant und bequem gestylt an Weihnachten in weinrot
    Rock und Blazer als bequemer Weihnachtslook in weinrot
    Blazer und Rock bequem und elegant an weihnachten kombinieren

    DER PERFEKTE BLAZER

    Ich habe ziemlich intensiv nach einem Blazer wie diesen gesucht und ihn als absolutes Superschnäppchen ergattern können. Der lange und gleichzeitig auch oversized Schnitt sowie die Farbe sind einfach perfekt. Zum Blazer lassen sich Jeans, Röcke und Kleider, Blusen und Pullover ganz wunderbar kombinieren. Für diesen Weihnachtslook habe ich mich für eine elegante und bequeme Kombination als Weihnachtsoutfit entscheiden. Abgerundet wird mein Look durch Stiefel mit Absatz, die den eleganteren Stil des Looks unterstreichen.


    Lesetipp

    Silvester-Outfit: Ein Look aus Glamour & Gemütlichkeit

    Schick in Strick mit Bluse & Jeans


    PULLOVER & ROCK STATT KLEID

    Den bequemen Part meines Looks übernehmen sowohl der Pullover als aus der Rock aus einem Jersey Material von Jeans Fritz. Die Wickeloptik des Rocks gemeinsam mit dem filigranen Karomuster in den Farben weinrot und weiß sorgen für den Optischen Hingucker. Zudem sorgen das weiche Material und der Gummizug am Bund für die Bequemlichkeit. Der schwarze Pullover ist der ruhige und schlichte Part in meinem Look.

    Rock und Blazer als bequemer Weihnachtslook in weinrot
    Elegant und bequem gestylt an Weihnachten in weinrot
    Rock und Blazer als bequemer Weihnachtslook in weinrot

    WEIHNACHTEN 2020

    Weihnachten 2020 wird für viele (wie schon das gesamte Jahr) anders werden. Auch in unseren Planungen mischt das allumspannende Thema ordentlich mit und deshalb wird auch unser Weihnachten etwas anders als die letzten Jahre. Aber das ist okay. Okay ist dagegen nicht die Bedeutung von Weihnachten zu vergessen oder das Fest der Liebe ganz ausfallen zu lassen. Deshalb werde ich auch im Jahr 2020 einen festlichen Look tragen, meinen Liebe schöne Geschenke machen und mir den Bauch mit leckerem Essen vollschlagen.

    ADVENT 2020

    Anders war auch schon die gesamte Adventszeit, denn wir alle mussten unter anderem auf Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmärkte verzichten. Schmerzlich wird besonders für all die, die direkt vom Virus betroffen sind. Sei es durch gesundheitlichen oder wirtschaftlichen Schaden – die Adventszeit 2020 wird vielen von uns nicht in guter Erinnerung bleiben. Umso wichtiger ist es deshalb an Traditionen, die einen glücklich machen festzuhalten. Im Advent ist das in erster Linie der Adventskalender, der mir jeden Morgen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

    Rock und Blazer als bequemer Weihnachtslook in weinrot

    DER WEIHNACHTSBLOGGER ADVENTSKALENDER

    Das Gewinnspiel ist beendet und der/die Gewinner(in) wurde per E-Mail benachrichtigt!

    Vergesst nicht euren Namen und eure Email-Adresse mit anzugeben, damit ich euch im Falle des Gewinns per E-Mail kontaktieren kann.

    Rechtliches: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Das Gewinnspiel endet mit Ablauf des 31. Dezembers 2020. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 7 Tagen nicht zurück melden wird erneut ausgelost. Der Gutschein wird durch Jeans Fritz auf dem Postwege übermittelt. Die dazu benötigten Daten werden von mir beim Gewinner abgefragt, an Jeans Fritz per E-Mail weitergegeben. ausschließlich zur Gewinnübermittlung genutzt und anschließend sofort gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Für Schäden und Verluste, die auf dem Postwege entstehen wird keine Haftung übernommen.


    DER ADVENTSKALENDER

    Morgen öffnet sich das 16. Türchen unserers Adventskalender bei Linni (https://www.linnisleben.de). Schaut auf jeden Fall auch bei den bereits geöffneten Türchen vorbei, denn einige Gewinnspiele laufen noch. Außerdem wird es noch bis zum 24. Dezember viele tolle Gewinnspiele auf tollen Blogs geben.

    Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24
    Rock und Blazer als bequemer Weihnachtslook in weinrot

    SHOP MY LOOK

    Pullover – Jeans Fritz

    Rock – Jeans Fritz

    PIN IT!

    Bequemer Weihnachtslook in weinrot
    Teilen:
    Anzeige I Dieser Blogpost enthält PR-Sample, erkennbare und namentlich genannte Marken sowie Verlinkungen zu anderen Websites

    40 Kommentare

    1. Anette Wolff
      Dezember 15, 2020 / 6:32 pm

      Ich trage Weihnachten meistens ein Kleid, aber auch einen Rock mit schöner Bluse. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!

    2. Yvonne S.
      Dezember 15, 2020 / 6:34 pm

      ruhig bequem gefällt mir am besten – Leggings, flauschiger basic Strickpulli, dafür darfs aber beim Make-up gern immer etwas mehr sein zu Weihnachten 🙂

    3. Daniela
      Dezember 15, 2020 / 6:43 pm

      Mein Lieblingsoutfit ist meine Lieblingsjeans mit einem Weihnachtspullover 🙂

    4. Verena Saile
      Dezember 15, 2020 / 6:59 pm

      Liebe Milli,
      mein liebstes Weihnachtsoutfit besteht aus einem petrolfarbenen knielangen Wickelkleid, dazu eine schwarze Strumpfhose (man kann auch eine nudefarbene anziehen … so wie mans mag … ich find schwarz dazu aber besser) und schicken Pumps (passend zu Weihnachten in gold). Nicht zu viel aber dem Anlass entsprechend :).
      Vielen Dank für die Möglichkeit heute bei dir so einen tollen Preis zu gewinnen.
      Gruß Verena

    5. Lars
      Dezember 15, 2020 / 7:04 pm

      Tolles Outfit.
      Da wir immer sehr bequem feiern: Mein Panda Onesie

      LG

    6. Brigitta
      Dezember 15, 2020 / 7:06 pm

      Mein Lieblingsoutfit für Weihnachten ist tatsächlich auch weinrot.
      Ein weinrotes Etuikleid aus Samt.
      Ich habe das Gleiche auch in einem ganz dunkeln Grün und eigentlich passen beide wirklich gut zu Weihnachten

    7. Alisa M.
      Dezember 15, 2020 / 8:00 pm

      Was für ein wunderschönes Outfit!
      Ich trage an den Weihnachtstagen am liebsten ein Kleid mit Strumpfhose und Goldschmuck.
      Liebe Grüße
      Alisa

    8. Jana Schott
      Dezember 15, 2020 / 8:38 pm

      Ich habe einen schwarzen Rock mit Paletten und dazu ein schlichtes Shirt und tollen Schmuck

    9. Lisa
      Dezember 15, 2020 / 9:28 pm

      Ich mag gerne typische Weihnachtsfarben – grün, rot etc. Dieses Jahr wirds eine schwarze Hose und ein rotes Oberteil 🙂

    10. Anastasia T.
      Dezember 15, 2020 / 9:31 pm

      Mein liebstes Weihnachtsoutfit ist ein rotes figurbetontes Kleid.
      Liebe Grüße
      Anastasia

    11. Daniela Schmitz
      Dezember 15, 2020 / 10:08 pm

      Liebe Milli, ich finde deinen Weijnachtslook mit dem weinroten Blazer einfach perfekt. So edel und elegant ist doch optimal für das Fest.

      Mein liebster XMas Look ist tatsächlich ein Rock mit Karomuster. Dazu trage ich dann gerne einen schwarzen Pullover mit glitzernden Pailletten. Glitzer muss immer sein, findest du nicht?

      Ich wünsche Dir noch eine modische und schöne Weihnachtszeit

      D.

    12. Katja Espunkt
      Dezember 15, 2020 / 10:35 pm

      Ich hab zwei Optionen. Ein graues Strickkleid, das ich aber schon 2018 anhatte. Dieses Jahr wollte ich ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und hab mir bei Zara eine rote Bluse gekauft, die ich zu einer dunklen Skinny-Jeans tragen wollte. Valentin (6) hat nun festgestellt, dass das ne Omabluse sei. *grmbl* Ich glaub, ich zieh das trotzdem an!
      Liebste Grüße von Katja und danke für Deinen schönen Adventskalenderbeitrag! Dein Outfit wäre auch was für mich, da ich auch so ein dunkler Typ bin. 🙂

    13. Daniela s
      Dezember 15, 2020 / 11:38 pm

      Ich mag es zu Weihnachten gerne leger und daher meine Antwort: Eine schicke Bluse (meistens mit Blumenmuster), dazu eine Stoffhose.

      Liebe Grüße
      Daniela

    14. Saby
      Dezember 15, 2020 / 11:58 pm

      Ein hübsches schwarzes elegantes Kleid mit leggings drunter

    15. Siri
      Dezember 16, 2020 / 8:14 am

      Jeans, schwarzes Seidentop nuff Schwarzer Pailletten Blazer!

    16. Lisa
      Dezember 16, 2020 / 9:39 am

      … wir tragen immer als Familie geschlossen einen Weihnachtspulli mit Rentier mit roter Bommelnase an Heiligabend 😀 Das ist irgendwie seit ein paar Jahren Tradition geworden bei uns 🙂

    17. Jana
      Dezember 16, 2020 / 9:48 am

      Ich trage am liebsten ein schönes Kleid und eine bequeme Strumpfhose 🙂

    18. Ute
      Dezember 16, 2020 / 10:45 am

      Mein liebstes Weihnachtsoutfit ist ein schwarzes Samtkleid mit goldenen Glitzerpartikeln drauf und dazu hohe, schwarze Stiefel. Zuhause dann aber auch gerne in warmen Winterpantoffeln:)

    19. Tina
      Dezember 16, 2020 / 11:10 am

      ich trage gerne ein schwarzes Kleid mit braunen Stiefeln und eine Kette meiner Mum

    20. Ines
      Dezember 16, 2020 / 1:04 pm

      Mein liebstes Outfit ist meist etwas recht bequemes. Eine gute Jeanshose und einen schicken Pullover dazu. Ein bisschen Schmuck und fertig ist mein Weihnachtsoutfit. Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen.

    21. Esther Jakob
      Dezember 16, 2020 / 1:22 pm

      Es ist ein petrol-grünes Strickkleid

    22. Bella
      Dezember 16, 2020 / 1:37 pm

      auf jeden Fall muss dabei sein, was glitzert :-). Dazu gerne einen Rock und hohe Schuhe

    23. Dezember 16, 2020 / 2:42 pm

      Tolle Kombi! Weinrot mag ich auch sehr gerne, gerade jetzt in der Weihnachtszeit passt die Farbe so gut. Allerdings braucht man über dem Blazer noch einen Mantel, schließlich haben wir ja Dezember 😉 Ansonsten hast Du es super kombiniert.

      Lieben Gruß, Bea.

    24. Dezember 16, 2020 / 5:02 pm

      Ich mag es elegant mit einem schönen Kleid… Tolles Gewinnspiel. Lg Sabrina

    25. Betti
      Dezember 16, 2020 / 5:27 pm

      ich trage gerne etwas Festliches, ein schönes Kleid und Ohrringe und Kette

    26. Evelyne
      Dezember 16, 2020 / 5:37 pm

      ich trage gerne eine schwarze Hose und eine rote Bluse und die Haare hochgesteckt und Make up

    27. Bianca
      Dezember 16, 2020 / 5:39 pm

      Hallo,

      Dein Outfit sieht super aus…. Bei mir muss es bequem sein… Leggins mit einem Kleid das ist so meine Richtung

      Grüße Bianca

    28. Nadine
      Dezember 16, 2020 / 6:37 pm

      Das Weinrot in deinem Outfit finde ich richtig weihnachtlich! 🙂
      Ich trage zu Weihnachten gerne Jeans und einen Ugly Christmas Sweater.
      Liebe Grüße!

    29. Petra
      Dezember 16, 2020 / 10:05 pm

      Mein Lieblingsoutfit in diesem Jahr ist eine schwarze Jopgpants mit Gummizug, da es ein Fondue im Kreise der Familie geben wird. daher muss es sehr bequem sein. Dazu kombiniere ich ein dunkelblaues Samtoberteil.
      Gratuliere, deine Outfitwahl und die Farben sind wirklich toll. Hoffentlich hast Du auch die Gelegenheit es zu tragen.

    30. Anisa
      Dezember 16, 2020 / 11:27 pm

      Das Outfit gefällt mir richtig gut! Würde ich genauso tragen. 🙂
      Zu Weihnachten style ich mich gerne etwas mehr auf. Das kleine Schwarze kommt zum Einsatz
      und roter Lippenstift gehört auch dazu.

    31. Dezember 17, 2020 / 7:05 pm

      Liebe Milli,

      das ist wirklich ein ganz toller Look und er steht dir wie immer gut. Der Blazer und vor allem die Farbe hat es mir total angetan.

      Liebe Grüße
      Sybille von Billchen’s Beauty Box

    32. Dezember 18, 2020 / 7:08 am

      Guten Morgen,
      ich habe mir vor einigen Jahren ein schwarzes Kleid mit silbernen Glitzerfäden durchzogen selbst genäht. Es geht knapp bis übers Knie und hat einen Wasserfallausschnitt. Das ist noch immer mein liebstes Outfit für den Heiligen Abend.
      Ich wünsche dir einen schöne Weihnachtszeit
      Viele Grüße
      Yvonne

    33. Maria
      Dezember 18, 2020 / 12:10 pm

      So ein tolles Outfit. Ich trage gerne ein Kleid an Weihnachten.
      LG Maria

    34. Mari
      Dezember 18, 2020 / 6:16 pm

      ich trage meistens ein einfaches Strickkleid, schick aber bequem muss es sein 😉
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

    35. Dezember 18, 2020 / 6:25 pm

      Das ist so ein schöner Look! Der passt auch richtig super zu Weihnachten.

    36. Dezember 19, 2020 / 8:56 am

      Hallo liebe Milli!
      Das nenne ich mal ein super Gewinn Ich trage zu Weihnachten am liebsten ein Kleid. Da passt viel Essen rein und für mich ist es sehr bequem

      Wünsche dir ein tolles Wochenende!

      Liebst Linni
      http://www.linnisleben.de

    37. Katrin
      Dezember 25, 2020 / 7:17 pm

      Danke für die Vorstellung! Weinrot ist grandios für Weihnachten.
      Ich liebe ebenfalls Rottöne fürs Fest, gleichzeitig ist aber sehr wichtig, dass alles gemütlich genug ist fürs Rumflezen im Wohnzimmer. Frohes Fest!

    38. Dezember 26, 2020 / 11:53 pm

      Ein goldenes Pailletenkleid lg

    39. Margareta Gebhardt
      Dezember 30, 2020 / 4:16 pm

      Mein Lieblingsoutfit sind meine Lieblingsjeans und Pullover .

      Liebe Grüße Margareta

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.