• Sommerabend: Bomberjacke, Statement-Shirt und Jeans

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    Dieser Blogpost ist in freundlicher Kooperation mit FASHION ID entstanden

    Auch wenn der Sommer diese Woche bei uns so richtig angekommen ist, zeige ich euch einen etwas weniger sommerlichen Look, der perfekt für die kälteren Tage ist. Die möchten wir zwar nicht haben, aber es gibt sie. Damit wir Diese trotzdem stylisch begehen können, zeige ich euch in Kooperation mit Fashion ID meinen Look besteht aus Bomberjacke, Statement-Shirt und High-Waist Jeans.  

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DIE BOMBERJACKE
    Meine Bomberjacke habe ich schon vor einigen Monaten gekauft und sie erstmal bewusst im Schrank gelassen. Mir waren es einfach zu viele Menschen, die auf einmal mit diesen trendigen Jacken herum liefen. Also zog ich es vor meine blumige und seidige Bomberjacke noch ein wenig im Schrank auf ihren großen Auftritt warten zu lassen. Nach wie vor findet ihr in super vielen Shops tolle Bomberjacken von lässig bis schick, so wie meine es ist. Unter anderem könnt ihr im Onlineshop Fashion ID fündig werden. Dort findet ihr eine große Auswahl an tollen Bomber- bzw. Übergangsjacken in vielen verschiedenen Ausführungen.

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DER LOOK
    Eine Bomberjacke macht noch keinen Look aber die Kombination mit Jeans und Statement-Shirt von Guess lässt sie strahlen. Alternativ lässt sich das Shirt auch durch ein Top ersetzen je nach dem wie das Wetter ist. Ich muss gestehen, dass ich Verfechterin der Zwiebellooks bin und ihn besonders für Sommerabende perfekt finde. Am frühen Abend kann es noch sehr warm sein aber je länger man draußen sitzt, desto kühler wird es. Und hier kommt die Bomberjacke ins Spiel. Sie schützt uns stylisch vor Kälte und so können wir den Abend ohne zu frieren draußen ausklingen lassen. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DAS STATEMENT-SHIRT
    Nicht nur die Bomberjacke ist ein echtes Trendpiece meines Look, sondern auch das Statement-Shirt von Guess ist momentan absolut im Trend. Während die meisten mit dem berühmten Shirt einer Jeansmarke durch die Fashionwelt wandern, habe ich meine Statement-Shirts von Guess schon viele Jahre und trage sie super gerne. Irgendwie ist man zwar auch ein wandelndes Werbeplakat aber ich finde die geschwungene Schrift und die glitzernden Details einfach super schön. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DER ANLASS
    Als ich gerade von Sommerabende sprach, die man draußen verbringen sollte, hatte ich einen ganz bestimmten Abend im Sinn. Wir waren neulich mit meinen Schwiegereltern bei einem unserer Lieblingsitaliener und haben es uns gut gehen lassen. Leckeres Essen, Getränke und ein Abend an der frischen Luft. Das tat nach den vielen Stunden am Schreibtisch in den letzten Wochen wirklich gut und endlich kann ich auch wieder an etwas anderes denken als an Kundenintegration und Leistungerstellungsprozesse. Ich bin also zurück im wahren Leben außerhalb des Uni-Komoses. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DIE SCHUHE & DIE TASCHE
    Meine Ledertasche kennt ihr bereits aus diesem Blogpost. Ich finde sie passt auch zu diesem Look richtig gut und ihre Größe ist perfekt für einen Abend im Restaurant. Meine Schuhe habe ich euch dagegen noch nie in einem Look gezeigt und das obwohl ich sie im Sommer wirklich oft trage. Ihre Höhe und ihr schlichtes Aussehen machen sie universell einsetzbar und sehen sowohl zur Jeans als auch zum Kleid oder Rock sehr gut aus. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DIE ACESSOIRES & DAS MAKE-UP
    Da mein Shirt bereits sehr auffällig ist, habe ich mich nur für Ohrringe entschieden. Sie passen zum Shirt und zur Hardware meiner Bomberjacke. Auch beim Make-Up habe ich mich an den Farben meiner Bomberjacke orientiert und für den Lidschatten die Naked 3 Palette von Urban Decay benutzt. Mein Make-Up findet ihr mit allen Produkten und einer Step by Step – Anleitung in diesem Blogpost.

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DAS LIEBE LERNEN
    Oben hatte ich bereits angedeutet, dass meine letzten Wochen zu einem großen Teil aus lernen bestanden. Irgendwie hatte ich es zwar geschafft mir ein paar wenige Freizeitaktivitäten zu erlauben, die ich aber ehrlicherweise nicht so richtig genießen konnte. Irgendwie geht man doch immer wieder im Kopf Definitionen und Erklärungen der verschiedensten Modelle durch. Umso mehr freue ich mich nun ein paar Tage abschalten zu können und mich wieder mehr um meinen Blog kümmern zu können bevor ich nächste Woche mit einer Hausarbeit loslegen werde. Der Plan: In 2 Wochen soll sie fertig sein, damit ich danach wieder Freizeit habe. Mal schauen ob das so funktioniert. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    DER FUNFACT
    Ihr wundert euch vielleicht warum dieses Foto vor einer anderen Kulisse entstanden ist als die übrigen Fotos. Das liegt daran, dass ich (mal wieder) vergessen hatte, wie sich strahlender Sonnenschein in Schatten auf meinem Gesicht nieder schlägt. Leider habe ich mir erst am Ende des Shootings die Bilder angeschaut, weil ich das Ganze schnell über die Bühne bringen wollte. Bei 25 Grad ist es nämlich nicht besonders angenehm im T-Shirt und Bomberjacke herum zu laufen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt. Schlußendlich mussten wir also einen Großteil der Bilder nochmal shooten, aber dieses mal im Schatten. 

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    SHOP MY LOOK
    Shirt – Guess
    Bomberjacke – H&M 
    Jeans – Diesel 
    Schuhe – Tamaris
    Ohrringe – Konplott
    Tasche – Poodle Bag 

    PIN IT!

    Bomberjacke, Statement-Shirt, Jeans, Trend, Bomber jacket

    35 Kommentare

    1. Juni 22, 2017 / 2:09 pm

      auch wieder so eine schön Kombination liebe Milli! nach einer Bomberjacke habe ich im Herbst und Frühling ja so verzweifelt gesucht … irgendwie sahen alle an mir so riesig aus 😉
      jetzt will ich wieder eine haben! ist doch ein so tolles Teil!
      schaust jedenfalls sehr gut damit aus 🙂

      hab noch eine tolle Woche Liebes,
      ❤ Tina von Liebe was ist
      Liebe was ist auf Instagram

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:18 pm

        Danke dir liebe Corinna 🙂

    2. Juni 23, 2017 / 8:16 am

      Liebe Milli,

      ein sehr schöner Look! Die Bomerjacke gefällt mir sehr. Ich liebe Prints momentan!

      Liebe Grüße,

      Tabea
      http://tabsstyle.com

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:19 pm

        Dankeschön >:-)

    3. Juni 23, 2017 / 9:03 am

      Liebe Milli,

      so geht es mir auch mit den Statement-Shirts, ich habe meine auch schon etliche Jahre und zwischendurch sind sie sogar schon teilweise in Vergessenheit geraten. Praktisch, wenn man bei einem Trend auf vorhandene Sachen aus dem Kleiderschrank zurückgreifen kann! Dein Look ist wirklich perfekt für einen eher kalten Sommertag, gerade durch die Bomberjacke ist man ja auch flexibel 🙂

      Allerliebst
      Melina
      http://www.meliabeli.de

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:18 pm

        Ja das stimmt, man sollte sich bei manchen Sachen echt gut überlegen, ob man sie aussortiert. Es kommt alles wieder 🙂 Liebste Grüße!

    4. Juni 23, 2017 / 9:19 am

      Ein toller Look liebe Milli. Und passend dafür, wenn das Wetter doch mal nicht so ist wie es sein soll im Sommer 🙂
      Deine Bomberjacke gefällt mir besonders gut.
      Hab einen wunderbaren Start ins Wochenende
      Liebste Grüße
      Sinah

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:17 pm

        Danke dir, liebe Sinah. Wünsche dir noch einen tollen Sonntag 🙂

    5. Juni 23, 2017 / 9:48 pm

      Hallo liebe Milli,
      oh dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ja, Bomberjacken liegen aktuell total im Trend. Sie sind die perfekten Begleiter für kühle Sommernächste. Ich bin ein großer Fan von deinem Shirt. Statement Shirts sind so genial, ich habe mir bestimmt schon 10 dieses Jahr gekauft. Meine persönlichen Favoriten sind die Logo Shirts von Levi´s. 🙂
      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße
      Julia
      http://www.aboutjulia.de

    6. Juni 24, 2017 / 9:23 pm

      Tolles Outfit, genau so mag ich es. Die Blumenjacke ist so schön.
      Liebe Grüße
      Anja von Castlemaker.de

    7. Juni 25, 2017 / 9:11 am

      Super schöner Look – die Bomberjacke ist ein toller Hingucker und steht dir richtig gut!

      Liebe Grüße
      Clara

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:11 pm

        Dankeschön, liebe Clara.

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:00 pm

        Danke dir liebe Jecky 🙂

      • Milli
        Autor
        Juni 25, 2017 / 5:00 pm

        Danke dir!

    8. Juni 25, 2017 / 6:32 pm

      Bomberjacken sind wirklich so perfekt für den Übergang! Ein sehr süßes Outfit 🙂
      Liebe Grüße ♡Kristina
      TheKontemporary

      • Milli
        Autor
        Juni 26, 2017 / 2:32 pm

        Danke dir, Kristina 🙂

    9. Juni 25, 2017 / 7:36 pm

      Ich besitze ehrlich gesagt gar keine Bomberjacke – an anderen finde ich sie super schön – für mich habe ich aber noch nicht die Richtige gefunden!
      Der florale Print steht dir ausgezeichnet! 🙂
      Liebe Grüße Sarah <3

      • Milli
        Autor
        Juni 26, 2017 / 2:32 pm

        Danke dir liebe Sarah! Das geht mir mit anderen Trends aber auch so. ich finde z.b. Culottes an anderen super nur an mir total furchtbar 🙂

    10. Juni 25, 2017 / 10:16 pm

      Hallo liebe Mili!
      Bei uns ist es die letzten Tage ziemlich kühl gewesen und da kommen Bomberjacken wirklcih wie gerufen 🙂
      Deine Kombination finde ich sehr schön! So herrlich lässig und doch alltagtauglich 🙂
      Und ich kann mir so gut vorstellen, wie warm es war beim Shooten – und manchmal muss man bIlder dann wirklich einfach nochmal machen 😀 Das kenn ich auch!

      Ich wünsche Dir ein wunderbaren Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
      Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de 

      • Milli
        Autor
        Juni 26, 2017 / 2:16 pm

        Dankeschön liebe Saskia. Find ich super, dass du das “Problem” auch kennst und ich nicht die einzige bin, die Bilder nochmal schießen muss.

    11. Juni 26, 2017 / 9:14 am

      Ich kann von Bomberjacken einfach nicht genug kriegen *.*
      Dein Modell gefällt mir unheimlich gut! Perfekt für den Sommer 🙂

      Liebste Grüsse
      Swenja
      http://www.overtheview.ch

    12. Juni 26, 2017 / 6:18 pm

      Ah, da ist das Outfit, was ich heute morgen auf Instagram gesehen habe. Die Jacke gefällt mir besonders gut. Dieser Blumenprint passt perfekt zum Sommer 🙂

      Liebe Grüße
      Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    13. Juni 27, 2017 / 5:26 pm

      Was für ein schöner Look! 🙂 ♥

    14. Juni 29, 2017 / 3:53 pm

      ooh ich liebe deine bluse! eigtl stehe ich eher so auf shclichte kleidung aber ab und zu darfs auch mal was süßes gemustertes sein und die bluse wäre zB so ein teil! einen gaanz ganz lieben urlaubsgruß aus dem 4 sterne hotel sölden
      Claudia

    15. September 11, 2017 / 6:18 pm

      Oh was ist das denn bitte für eine wunderschöne Jacke. Genau mein Geschmack. Ich liebe solche leichten Jacken, die einfach zu jedem Anlass passen. Wieder hübsch kombiniert. Alles Liebe Marie

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.