• 6 Beautyfavoriten für den Winter
  • 6 Beautyfavoriten für den Winter

    Es gibt Beautyprodukte, welche ich im Winter ganz besonders gerne benutze. Da wäre zum Beispiel ein roter Lippenstift oder aber auch meine geliebte Handcreme, die beide im Winter ganz besonders geliebt werden. Im Rahmen des “24 Bells are ringing” – Bloggeradventskalenders stelle ich euch meine 6 Beautyfavoriten für den Winter vor und verlose als Dankeschön ein kleines aber feines Beautypaket. 

    Beautyfavoriten, Winterpflege, Hautpflege, Winterkosmetik, Kosmetikfavoriten1. HANDCREME
    Wenn es draußen schneit und kalt ist, darf eine gute Handcreme in meiner Beautysammlung nicht fehlen. In keiner anderen Jahreszeit creme ich mir so oft die Hände ein wie im Winter. Ganz besonders gerne mag ich die Handcremes von Kneipp, denn sie ziehen schnell ein und haben eine super praktische Verpackung. Denn nichts ist nerviger als ein Schraubverschluss von Cremétuben. 

    2. VASELINE
    Gegen eisige Kälte bei Schnee und Wind kann man die meisten Körperstellen mit warmer Kleidung schützen. Für die Lippen gilt dies leider nicht, weshalb sie besonders schnell austrocknen. Vaseline oder auch Melkfett ist meine erste Hilfe gegen trockene Lippen. Denn nichts macht Lippen schneller wieder samtweich als fetthaltige Cremes. Lippenpflegestifte nutze ich dagegen eher seltener und meist nur als erste Hilfe für unterwegs. Denn so eine Dose mit Vaseline lässt sich nur schwer in der Handtasche verstauen. 

    Beautyfavoriten, Winterpflege, Hautpflege, Winterkosmetik, Kosmetikfavoriten3. ROTER LIPPENSTIFT
    Ich liebe Lippenstift! Egal ob ich geschminkt bin oder nicht, aber ein leichter Schimmer auf den Lippen ist für mich Pflicht. Genau aus diesem Grunde habe ich in jeder Handtasche immer mindestens einen Lippenstift dabei. Ich glaube, wenn ich alle Handtaschen einmal ausräumen würde, hätte ich mindestens 10 Lippenstifte mehr in meinem Bad liegen.   

    4. ROUGE & BRONZER
    Ohne Rouge verlasse ich im Winter nur ganz selten das Haus, denn meine Haut wird durch das fehlende Sonnenlicht leider viel zu schnell sehr blass. Also muss Rouge auf den Wangen Abhilfe schaffen. Fast täglich benutze ich über meinem Rouge zusätzlich einen Bronzer mit goldschimmernden Partikeln, um einen kleinen Sommer-Glow zu erzeugen. So hole ich mir den Sommer zumindest ein bisschen zurück.

    Beautyfavoriten, Winterpflege, Hautpflege, Winterkosmetik, Kosmetikfavoriten5. DUSCHGEL MIT VANILLE-DUFT
    Nach dem Bad im Schnee muss ich auf jeden Fall eine heiße Dusche sein. Am liebsten mit einem Duschgel, dass herrlich nach Vanille duftet. Denn mit diesem Duft verbinde ich Weihnachten, Erholung und festliche Stimmung. Neben Duschgel mit Vanilleduft liebe ich Badezusätze mit weihnachtlichen Gerüchen. So hole ich mir den Weihnachtsduft ins Badezimmer und ich finde der Duft nach Vanille, Zimt & Co versetzt einen wunderbar in Weihnachtsstimmung.

    6. GESICHTSMASKEN
    Nach dem Duschen verwende ich im Winter öfters als im Sommer Gesichtsmasken. Die trockene Heizungsluft aber auch die Kälte draußen strapaziert die Haut, sodass sie viel schneller austrocknet als im Sommer. Aus diesem Grund nutze ich zweimal die Woche Gesichtsmasken, um meiner Haut etwas Gutes zu tun.  

    Auf welche Beautyprodukte könnt ihr im Winter nicht verzichten?

    Beautyfavoriten, Winterpflege, Hautpflege, Winterkosmetik, Kosmetikfavoriten

    Blogger Adventskalender 2017 Verlosung 24 bells are ringing

    DER ADVENTSKALENDER 
    Dieser Blogpost ist Teil eines Bloggeradventskalender bei dem ihr jeden Tag auf einem anderen Blog einen Beitrag finden könnt. Gestern gab es zum Beispiel ein Blogpost von Hanna und morgen ist Nadine dran. Alle anderen Blogger sind oben verlinkt. Viel Spaß beim Stöbern.

    1. Alex l 2. Carmen l 3. Jane l 4. Jessy l 5. Louisa & Marietta l 6. Jana l 7. Yvonne l 8. Joana l 9. Eva l 10. Melanie l 11. Anja l 12. Christine l 13. Neslihan l 14. Marjorie, Elisabeth & Martina l 15. Verena l 16. Andrea l 17. Lea l 18. Imena l 19. Sara l 20. Tina l 21. Stella l 22. Hanna l 23. Milli l 24. Nadine

    PIN IT!

    Winterbeauty, Winterhaut, Winterpflege, Hautpflege, Beautyprodukte

    30 Kommentare

    1. steffi
      Dezember 23, 2017 / 11:54 am

      ich liebe im Winter die Elizabeth Aden eight hour cream 🙂

      glg steffi

    2. Daniela
      Dezember 23, 2017 / 1:49 pm

      Der Lippenstift ist mein Favorit im Winter.

      Ich folge gerne via Instagram als eisteepfirsich1983.

      Liebe Grüße,
      Daniela

    3. Miri
      Dezember 23, 2017 / 3:43 pm

      Ich liebe am meisten Badezusätze mit herrlichem Winterduft wie Zimt oder Nelke.

    4. Anastasia T.
      Dezember 23, 2017 / 5:33 pm

      Mein Beautyfavorit für den Winter ist NUXE Reve de Miel Lip Balm
      Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
      Liebe Grüße,
      Anastasia T.

    5. Karin
      Dezember 23, 2017 / 8:02 pm

      Mein Winterfavorit ist das MED HYDRADERM FLUID Feuchtigkeitsfluid von ARTEMIS of Switzerland
      Bloglovin: Vaurien

      LG

      Karin

    6. Iris Lilith O.
      Dezember 23, 2017 / 8:31 pm

      Mein Favorit deiner vorgestellten Beaty Favoriten für den Winter ist die Vaseline. Passt abgefüllt in einer Mini Dose auch prima in die Handtasche. 😉
      Ich folge dir auf Facebook.

    7. Sandra P.
      Dezember 23, 2017 / 9:34 pm

      Im Winter braucht meine Haut bei dem Wechsel von Heizungsluft und Winterluft eine Extraportion Feuchtigkeit und Pflege. Ich verwende daher gerne Hautcreme und Lippenpflege von Avene.
      Liebe Grüsse,
      Sandra
      Folge auf bloglovin (Sandra P.)

    8. Anisa
      Dezember 23, 2017 / 10:14 pm

      Im Winter sind Handcremes mein Favorit..meine Hände sind ständig trocken wg. der Heizungsluft und der Kälte..Folge auf Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) und Instagram (Anissa73) LG, Anisa

    9. Melanie Baute
      Dezember 23, 2017 / 10:32 pm

      Ich liebe den Augenbalsam von Dr. Hauschka. Meine Haut ist immer sooo trocken um die Augen und diese Creme schützt meine Haut großartig.
      Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    10. Martina Lahm
      Dezember 23, 2017 / 11:03 pm

      Mein Winterfavorit ist der Lippenbalsam von Eos und Handcreme von Lóccitane.
      Ich folge auf bloglovin und Pinterest als Martina Lahm.

      LG Martina

    11. Lea V.
      Dezember 23, 2017 / 11:19 pm

      Mein Beauty Favorit im Winter ist mein Gesichtsöl von The Ordinary. Ich habe sehr trockene Haut und im Winter mische ich mir gerne einen Tropfen davon in die Foundation 🙂 Ich folge dir bei instagram als leaaav. Liebe Grüße

    12. Alina
      Dezember 23, 2017 / 11:40 pm

      Ich liebe roten Lippenstift im Winter, am liebsten ein schönes Weinrot 🙂
      Ich folge dir auf Instagram (linasluck).
      Liebe Grüße,
      Alina

    13. Andrea Na.
      Dezember 23, 2017 / 11:49 pm

      Der Handbalm “The Ritual of Ayurveda” von RITUALS ist mein Liebling im Winter. Der macht die Hände babyweich und sie duften auch noch wunderbar 🙂

    14. Angelika
      Dezember 24, 2017 / 12:21 am

      Ich brauche im Winter unbedingt meinen Lippenpflegestift, ohne den geht es einfach nicht
      Ich folge dir auf FB und wünsche dir ein frohes Fest.
      Liebe Grüße
      Angelika

    15. Dezember 24, 2017 / 1:51 am

      Hi
      das Gesichserum von Oliveda mag ich im Winter sehr.Leserin bloglovin Jasmin etc
      Frohe Weihnachten lg

    16. Dezember 27, 2017 / 10:03 am

      Auch ich kann auf den Lippenpflegestift nicht verzichten. Aber auch Handcreme brauche ich. Roter Lippenstift sieht natürlich im Winter, wenn Schnee noch liegt, richtig toll aus.

    17. Jana
      Dezember 27, 2017 / 1:50 pm

      Hallo,
      mein heiliger Gral im Winter ist auf jeden Fall der Reve de miel Lippenbalsam von NUXE (der im Töpfchen) und die Mandel-Gesichtspflege von Weleda – nie mehr ohne!

      Ich folge dir auf bloglovin als Jana Kl.

      Liebe Grüße
      Jana

    18. Dezember 27, 2017 / 10:26 pm

      Gesichtsmasken verwende ich auch im Winter ständig! Ich habe sogar jetzt gerade eine Feuchtigkeitsmaske drauf, hihi.

    19. Nina
      Dezember 28, 2017 / 7:55 pm

      Für mich gehört im Winter, wenn es eisig kalt ist, die Nivea-Creme dazu. Sie schützt meine Haut ideal.

    20. Annabelle
      Dezember 28, 2017 / 9:20 pm

      Im Winter kann ich auf meinen Labello und meine Vanille Bodylotion nicht verzichten☺️ Ohne gehts einfach nicht. Auf Instagram folge ich dir unter style_of_bella und meine Mailadresse lautet annabellesobotta@yahoo.de.
      Liebe Grüße

    21. Nataya A
      Dezember 29, 2017 / 12:35 am

      Halloo, Milli. Das wäre schöne Überraschung. Auf meine Winter Fave List, Vaseline und Lippenstiffte sind auch dabei. Nebenbei sind Feuchtigkeitscreme/lotion, momentan liebe ich LaseptonMed Bi-Gel und Aloeveragel. Hab schönen Winter und wundervolles Neujahr,

      LG
      folge dir gerne auf FB nataya a——–, Bloglovin chachamisu, instagram natyponders.

    22. Dezember 29, 2017 / 11:10 am

      Ich gehe im Winter auch nicht ohne Rouge oder Bronzer aus dem Haus und auch roten Lippenstift liebe ich aktuell. Handcreme ist natürlich ein absolutes Must Have zu dieser Jahreszeit.

      Liebe Grüße
      Hanna von Written In Red Letters

    23. Dezember 31, 2017 / 2:59 am

      Der rote Lippenstift steht dir echt gut! Im Winter mag ich so eine Farbe auch sehr gerne. 🙂

      Liebe Grüße

      Anna 🙂

    24. Dezember 31, 2017 / 3:56 pm

      Vaseline ist ein richtiges Allroundtalent. Ich nutze sie deshalb sehr gerne.

      Liebe Grüße,
      Saskia-Katharina

    25. Ivana
      Dezember 31, 2017 / 5:37 pm

      Da ich extrem trockene Haut und Hände habe kann ich im Winter definitiv nicht auf reichhaltige Handcreme verzichten
      Folge via Bloglovin (Blue Ivy)
      Wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüße

    26. Januar 2, 2018 / 12:49 am

      Das sind wirklich schöne Favoriten 🙂 Handcreme und Lippenpflegeprodukte stehen bei mir auch ganz oben 🙂
      Liebe Grüße,
      Laura

    27. Januar 3, 2018 / 8:23 pm

      Gesichtsmasken sind einfach mein allerliebstes Utensil im Winter. Meine Lippen hingegen vernachlässige ich wirklich komplett und merke das erst immer wenn es zu spät ist. Vaseline ist das ein absoluter Alleskönner.

      xo Rebecca
      https://pineapplesandpumps.com/

    28. Januar 4, 2018 / 10:13 pm

      Gesichtsmasken stehen bei mir auch ganz oben. Meine Haut trocknet im Winter auch immer extrem aus. Dazu habe ich auch noch extreme Probleme mit der Kopfhaut. Ich denke das kommt von der Heizung. Richtig mühsam 🙁 falls du einen Produkt-Tipp hast nur her damit.

      LG
      Tina

    29. Januar 10, 2018 / 5:29 pm

      Handcreme und Gesichtsmasken dürfen bei mir im Winter auch nicht fehlen, da die Haut bei den kalten Temperaturen immer trocken ist.
      Im Winter achte ich auch sehr auf meine Haare. 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.