Anzeige I It’s Girls-Time: Geschenke für die beste Freundin

ANZEIGE/WERBUNG

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden und enthält kostenlose Produktzusendungen/PR-Sample

Auf der Suche nach Geschenken für meine beste Freundin bin ich ganz oft ratlos. Nicht weil mir keine Geschenke für die beste Freundin einfallen würden, sondern weil ich etwas mit einem Sinn verschenken möchte. Auf der einen Seite möchte ich meinen Mädels eine Freude machen aber auf der anderen Seite ist es mir eben wichtig, dass Geschenke eine Bedeutung haben. Eine tolle Lösung sind Geschenke, die man direkt zusammen nutzen kann. Was das sein kann und wo ihr viele tolle Geschenkideen für die beste Freundin shoppen könnte, zeige ich euch in diesem Blogpost in Zusammenarbeit mit Radbag. 

Geschenke für die beste Freundin, Radbag, Geschenkideen, Mädelsabend, EisteeDIE IDEE
Meine Geschenkidee umfasst ein kleines Set aus notwendigen Utensilien für einen Mädelsabend. Bestehend aus stylischen Gläsern, einem Tee-Ei in Eichhörnchenform und acht süßen Pinguin Coolern. Ich möchte nämlich diese Dinge nutzen, um einen Mädelsdrink zu servieren, der bei einem Abend mit meinen Freundinnen nicht fehlen darf. Die Rede ist von einem selbst gemachten Eistee. Ich habe euch im Sommer schon mal ein Rezept für einen selbst gemachten Zitronen Eistee (Blogpost) vorgestellt und heute folgt eine Variante des Getränke aus losem Früchtetee. 

GEMEINSAME ZEIT
Der Gedanke hinter meinen Geschenken ist es, nicht nur materielle Dinge zu verschenken, sondern gemeinsame Zeit. Ich bin schon seit meiner Schulzeit mit den meisten meiner Mädels befreundet und besonders in den letzten Jahre wurde es immer schwieriger Termine für gemeinsame Abende zu finden. Dank Studium und Beruf, Freund und Familie, ist es gar nicht so einfach im Terminkalender Zeit für gemeinsame Stunden zu finden. 

Geschenke für die beste Freundin, Radbag, Geschenkideen, Mädelsabend, Eistee

ZUTATEN & ZUBEHÖR (für 4 Portionen)
losen Früchtetee
2 Zitronen
1 l Mineralwasser
1 Flasche Sekt (optional)
4 Gläser
1 Tee-Ei
Pinguin Coolers 

 

ZUBEREITUNG
Zunächst muss ca. einen Liter Fürchtetee aufgebrüht werden und genügend Zeit bekommen zum abkühlen. Dann werden die Gläser bis zur Hälfte mit dem Tee befüllt. Ein weiteres Viertel wird mit Mineralwasser aufgegossen und für die Sekt-Liebhaber unter euch wird das letzte Viertel des Glases mit Sekt aufgefüllt. Anschließend folgen kleine Stücke Zitronen und in jedes Glas sollten zwei der Pinguin Cooler watscheln. 

Geschenke für die beste Freundin, Radbag, Geschenkideen, Mädelsabend, EisteeTIPPS FÜR DEN MÄDELSABEND
Damit der Mädelsabend nicht nur mit einem leckeren Getränk begleitet wird, nutze ich zusammen mit meinen Mädels gerne die gemeinsame Zeit, um zusammen zu kochen. Meistens zaubern wir uns einen leckeren Salat, Bruschetta oder Wraps. Irgendetwas leckeres zu essen machen wir uns immer, um einen tollen Start in den gemeinsamen Abend zu haben. Außerdem schützt ein gesundes Abendbrot für zu ausschweifenden Eskapaden am Süßigkeiten Buffet, welches natürlich auch nicht fehlen darf. 

DER GESCHENKE SHOP
Die passenden Geschenke für meine beste Freundin habe ich online beim Geschenke Shop Radbag  gefunden. Neben den von mir ausgewählten Produkten hat mir auch ein überdimensional großes Weinglas sehr gut gefallen. Allerdings wäre da eher eine Option als Zusatzgeschenk gewesen. Oft sucht man allerdings genau diese Zusatzgeschenke vergebens, weshalb mir Radbag als Shop für Geschenke sehr gut gefällt. Es muss eben nicht immer die obligatorische Flasche Sekt oder der Strauß Blumen sein, sondern kann auch mal einfach eine Tee-Ei in Eichhörnchenform sein. 

Geschenke für die beste Freundin, Radbag, Geschenkideen, Mädelsabend, Eistee

SHOP MY PRODUCTS
Gläser – Radbag – get here  
Pinguin Coolers – Radbag – get here  
Eichhörnchen Tee Ei – Radbag – get here  

 

23 Kommentare

  1. September 13, 2017 / 9:08 am

    Oh ein Mädelsabend geht doch einfach immer und ist ein schönes und auch persönliches Geschenk:)
    Die Gläser mit den Röhrchen finde ich zuckersüß.

    Hab eine tolle Wochenmitte liebste Milli ♡
    Liebe Grüße
    Sinah

  2. September 13, 2017 / 2:10 pm

    Geschenke machen kann schon ganz schön knifflig sein, schöne und sinnvolle geschenke machen, erst recht! ich kann dich da vollkommen verstehen und selbst bei Menschen, die man sehr gut kennt, gehen einem irgendwann die Ideen aus 😉
    solche brauchbaren nützlichen Ideen, wie deine finde ich da perfekt!

    hab eine wundervolle Wochenmitte meine Liebe,
    ❤ Tina von http://liebewasist.com

  3. September 13, 2017 / 3:46 pm

    Ich finde es auch schwierig, Geschenke auszuwählen und finde solche ausgefallenen Ideen richtig witzig.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  4. September 13, 2017 / 8:55 pm

    Eine wirklich extrem schöne Geschenkidee. Am schönsten ist sowieso die zeit die man miteinander verbringt und keine materiellen Dinge.

    Liebe Grüße Bea

  5. September 14, 2017 / 1:49 pm

    Das ist so eine schöne IDee und auch ich verschenke total gerne Dinge, die eben nicht nur eine Aufmerksamkeit für die jeweilige Person alleine sein soll, sondern auch zu gemeinsamen Aktivitäten, wie beispielsweise so einen Mädelsabend, dienen sollen. Deshalb finde ich deine Idee mit den Gläsern richtig super. Da kann man die Drinks sogar noch gemeinsam zubereiten.
    ❤️
    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

  6. September 14, 2017 / 3:46 pm

    Die Sachen sehen richtig süß aus.
    Die Idee ist einfach wundervoll
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. September 15, 2017 / 11:23 am

    Das ist wirklich richtig süß *_* Ich bin ganz verliebt in die Pinguin Cooler : D
    Hab einen wundervollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

  8. September 15, 2017 / 3:30 pm

    Die Gläser finde ich so hübsch, so welche hab ich auch!

  9. September 15, 2017 / 3:57 pm

    Hallo meine Liebe;)

    Was für eine super stylishe Geschenkidee. Ich mag Freundinnen-Zeit auch sehr gerne:-*

    Hab ein tolles Wochenende:)
    Liebe Grüße
    Isa
    http://www.label-love.eu

  10. September 15, 2017 / 5:28 pm

    Das ist eine wirklich schöne Idee und richtig passend für ein Mädelsabend. Fehlt nur noch nie richtige Serie, die man mit seinen Freundinnen gucken kann 😉
    In dem Shop Radbag habe ich auch einmal etwas für meinen Freund gekauft, der hat echt süße Sachen. Liebe Grüße Marie

    • Milli
      September 18, 2017 / 5:02 pm

      Das stimmt, da würden sich aber einige Serien anbieten 🙂

  11. September 15, 2017 / 5:31 pm

    Das sind ja tolle Anregungen. Ich liebe diese Gläser. Wraps esse ich mit meinen Freundinnen auch oft bei unseren Mädelsabenden.

    Danke für die tollen Tipps,

    Chris

    • Milli
      September 18, 2017 / 5:01 pm

      Vielen lieben Dank!

  12. September 16, 2017 / 7:34 am

    Das ist wirklich ein tolles und persönliches Geschenk und eine super kreative Idee.
    Liebst, Bina von stryleTZ

    • Milli
      September 18, 2017 / 5:01 pm

      Lieben Dank an dich!

  13. September 16, 2017 / 1:05 pm

    Eine süße Idee :-). Das macht Mädelsabende doch immer zu etwas besonderem.
    Ich mag den Shop von Radbag auch voll gerne, da sind teilweise echt witzige Geschenkideen dabei.

    • Milli
      September 18, 2017 / 5:00 pm

      Ja das finde ich auch. Werde da auf jeden Fall ein paar Weihnachtsgeschenke bestellen 🙂

  14. September 16, 2017 / 3:21 pm

    Das ist eine richtig schöne Idee! Meine liebste Freundin hat bald Geburtstag, da würde sich sowas perfekt anbieten. Vor allem, weil wir auch immer weniger Zeit füreinander haben. Sehr schöne Inspo, danke.

    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebst
    Eve von http://www.eveblogazine.com

    • Milli
      September 18, 2017 / 4:59 pm

      Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt.

  15. September 19, 2017 / 12:58 pm

    ach das ist ja mal eine süße Idee <3 irgendwann gehen einem einfach die Idee aus und da ist so eine süße Inspiration genau das richtige!

    alles liebe
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Milli
      September 19, 2017 / 2:49 pm

      Danke dir! Ich finde auch dass einem irgendwann die Ideen ausgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.