Lifestyle

Lifestyle

Zu „Lifestyle“ gehören für mich nicht nur Trends, die über die Mode hinaus gehen sondern auch persönliche Gedanken und kleinere Einblicke in mein Leben.

Personal 
Ob zu meinem Geburtstag, zum Jahreswechsel oder zu Weihnachten. Es gibt immer wieder Anlässe zu denen ich einen persönlicheren Blogposts verfasse bei dem es nicht, um Fashion oder Beauty geht. Das ist mein Weg, um euch auf einer bisschen persönlicheren Ebene mitzunehmen. 

Trends
Trends gibt es nicht nur im Bereich Mode oder Beauty sondern auch Trends, die in keine dieser Kategorie passen. Diese stelle ich euch in dieser Unterkategorie gerne vor.

Other
Manchmal überkommt es einen und man möchte unbedingt einen Beitrag verfassen, der sich aber nicht in eine Kategorie pressen lässt. 

Anzeige
Dinge für das Beauty-Spar zu Hause