• Kooperationen – Media Kit

    KOOPERATIONEN

    Ich schreibe auf meinem Fashionblog MILLI LOVES FASHION in erster Linie über Themen aus den Bereichen Fashion und Beauty aber auch die Kategorie Lifestyle kommt nicht zu kurz. Darin befinden sich Thema, die mich bewegen aber weder zu Fashion noch Beauty gehören. Ich schreibe meine Blogposts stets mit viel Liebe und produziere eigene professionelle Fotoaufnahmen für jeden meiner Blogposts.

    Auf Anfragen für Kooperationen in Form von Advertorials und Produktreviews, Events, Restaurant- und Shopvorstellungen oder ähnlichem freue ich mich und antworte umgehend, ob eine Kooperation in Frage kommt. Vorab möchte ich jedoch betonen, dass ich keinen vorproduzierten Inhalt auf meinem Blog veröffentliche und stets meine ehrliche Meinung über ein(e) Produkt/Dienstleistung/Unternehmen vertrete.

    Weiterhin werden alle Inhalte, die im Rahmen einer Zusammenarbeit entstanden sind, nach dem Gebot der Trennung von redaktionellen und werblichen Inhalten als Werbung gekennzeichnet. Eine Erläuterung dazu finden Sie hier. Es erfolgt eine Nennung des Kooperationspartners und auf Wunsch eine Verlinkung. Ich achte sehr darauf, dass eine mögliche Kooperation zu mir und meinem Blog passt. Ausführliche Informationen zu mir und meinem Blog MILLI LOVES FASHION finden Sie hier

    Kontakt: info@millilovesfashion.de

    Mein Media-Kit mit ausführlichen Daten & Statistiken meines Blogs sende ich gerne auf Anfrage zu. 

    ALLGEMEINE STATISTIKEN
    Neue Beiträge: 2-3 Blogposts pro Woche 
    Themen: Fashion (z.B. Outfits, Shoppingtipps), Beauty (z.B. Product Reviews, Tutorials), Food (z.B. Rezepte, Restaurantvorstellungen) und Lifestyle
    Zielgruppe: weiblich, 20 – 45 Jahre, Frauen auf der Suche nach Inspirationen für ein komplettes Styling

    SOCIAL MEDIA STATISTIKEN (Stand 02/19)
    Instagram: 1585 Follower /  1 Posts pro Tag 
    Facebook: 61 Follower / 3-4 Posts  pro Woche
    Pinterest: 122 Follower
    Bloglovin: 22 Follower   

    Current Favorites
    Mehr Shopping Inspirationen findet ihr hier.. Die Collage besteht aus Affiliate-/Werbelinks.