Heute gibt es für euch mal wieder einen Beitrag aus der Kategorie „Shopping-Tipps“, der allerdings eigentlich eher das genaue Gegenteil beinhaltet. Denn es geht um mein zweimonatiges Shopping-Detox, das mir nicht nur einen volleren Geldbeutel sondern auch ein paar Erkenntnisse eingebracht hat über die ich euch heute berichten möchte. 

View Post

Follow:

Happy Birthday to me und an alle anderen, die heute ihren Ehrentag haben. Nicht nur das Jahr 2016 ist seit kurzem rum sondern heute ist für mich auch ein weiteres Lebensjahr erreicht. Anlass genug, um euch ein bisschen über meine Geburtstagsrituale zu erzählen und welchen Kuchen ich aus meiner Kindheit am meisten vermisse.

View Post

Follow:

Am Sonntag ist mein Geburtstag. Aus diesem Anlass möchte ich euch eine kleine Geschenkanekdote aus meiner Kindheit erzählen und somit jemanden vorstellen, der mich schon viele Jahre auf meinem Weg begleitet. Dieser jemand ist ein Kuscheltierpony, das so ziemlich jede Höhe und Tiefe meines Lebens miterlebt hat.

View Post

Follow:

Es ist Silvester! Der Tag an dem „Dinner for one“ und „Ein Herz und eine Seele – Der Silvesterpunsch“ sowie Jahresrück- und Jahresausblicke einfach nicht fehlen dürfen. Hier ist also mein ganz persönlicher Rückblick auf 2016 und Ausblick auf 2017.

View Post

Follow:

Weihnachten ist das Fest der Liebe! So bringen wir es schon kleinen Kindern bei. Aber stimmt das überhaupt noch? Bereits Anfang September erblickte ich die ersten Weihnachtsleckereien in den Supermärkten und Ende Oktober begannen dann auch die Modeketten mit ersten Geschenkideen und Festtagslooks nachzuziehen. In meinem Blogpost geht es heute um die Faszination Weihnachten und verrate meine Tricks für eine stressfreie Vorweihnachtszeit, damit die Liebe im Mittelpunkt stehen kann.

View Post

Follow: