Pizzabrötchen, Pizza, Snack, Rezept, schnelle Küche, Mittagessen, Lunch, Rezeptidee

Auch wenn ich ein Fan von gesundem und schnell gemachtem Essen bin, gibt es heute ein Rezept für die Fast-Food-Freunde. In einem Moment des absoluten Zeitmangels habe ich beim Bäcker Brötchen geholt und aus diesen leckere Pizzabrötchen gezaubert. Ein perfekter Snack nicht nur zum Mittag, sondern auch für die Party am Abend. 

Beitrag ansehen

Gnocchi in Currysauce, Rezept, schnelle Küche, Mittagessen, Lunch, Rezeptidee

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich Curry über alles und könnte mit dem gelben Pulver an so ziemlich jedes Essen verfeinern. Am allerliebsten jedoch mag ich Currysoßen zu Pasta, Reis oder aber auch zu Gnocchi. Einer Kartoffelspeise, die ich erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Zeit also euch ein Rezept für eine schnelle und leckere Currysoße mit Gnocchi zu zeigen. 

Beitrag ansehen

Nudelpfanne, Gemüse, Pesto, Mittagessen, Lunch, schnelle Küche

Nachdem es schon lange kein Rezept mehr für ein schnelles Mittagessen gab, habe ich heute für euch eines meiner neuen Lieblingsrezepte aus „Milli’s schneller Küche“. Ich liebe Nudeln in allen Variationen und wollte unbedingt mal wieder ein leckeres Pesto essen. Aber irgendwie war mir nur Pesto zu langweilig, sodass ich auf die Idee kam eine bunte Mischung aus verschiedenem Gemüse in die Pfanne zu geben und daraus eine leckere Nudelpfanne zu basteln.

Beitrag ansehen

Ich liebe Spinat! Es ist sozusagen eines meiner Lieblingsessen und das schon seit Kindertagen. Ob Rahmspinat aus der Tiefkühltheke, Blattspinat oder als Füllung im Blätterteig – Hauptsache Spinat. Ich muss gestehen, dass ich es sogar fertig bringe einfach eine Packung Rahmspinat als Mittagessen zu verspeisen – ohne Beilage. Für MillilovesFashion.de habe ich mir aber ein tolles Rezept für Blattspinat mit Knoblauch, Zwiebeln und Tomaten überlegt. 

Beitrag ansehen

Süßkartoffeln sind ein echter Food-Trend der letzten Jahre. Mittlerweile findet man auf vielen Speisekarten in Restaurants die Option Pommes aus Süßkartoffeln zu bestellen und selbst in Supermärkten liegen diese oft in der Tiefkühlung. Mit meinem Rezept lassen sich ganz einfach frische Süßkartoffelecken aus dem Ofen zaubern.

Beitrag ansehen