ANZEIGE/WERBUNG

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden und enthält kostenlose Produktzusendungen/PR-Sample

Auf der Suche nach Geschenken für meine beste Freundin bin ich ganz oft ratlos. Nicht weil mir keine Geschenke für die beste Freundin einfallen würden, sondern weil ich etwas mit einem Sinn verschenken möchte. Auf der einen Seite möchte ich meinen Mädels eine Freude machen aber auf der anderen Seite ist es mir eben wichtig, dass Geschenke eine Bedeutung haben. Eine tolle Lösung sind Geschenke, die man direkt zusammen nutzen kann. Was das sein kann und wo ihr viele tolle Geschenkideen für die beste Freundin shoppen könnte, zeige ich euch in diesem Blogpost in Zusammenarbeit mit Radbag. 

Beitrag ansehen


ANZEIGE/WERBUNG

Dieser Blogpost ist entstanden, weil mir die Produkte von der KALE and ME zur Verfügung gestellt wurden und enthält somit kostenlose Produktzusendungen/PR-Sample. Meine Meinung blieb davon unberührt.

Ich habe es tatsächlich geschafft: Die Drei Tage-Saftkur von Kale and me liegt hinter mir und bin echt stolz auf mich. In einem persönlichen Blogpost erfahrt er ihr nun wie es mir dabei ergangen ist und wie ich die 3 Tage rückblickend betrachte. Ob ich euch die Saftkur von KALE and ME empfehlen würde? Lest selbst …

Beitrag ansehen

Zitronen Eistee, Lemon Ice Tea, Rezept, Sommergetränk, Summerdring, Eistee, Selbsgemachter Eistee, Selfmade Ice Tea

Der Sommer ist in jedem Fall die Jahreszeit in der eisgekühlte Getränke besonders gut schmecken. Ich trinke normalerweise nur Wasser und Tee, weshalb ich mir ein eigenes Rezept für einen Zitronen Eistee überlegt habe. Die fertigen Eistee’s haben für mich zu viel Zucker und schmecken meist auch nur nach selbigen. Also wurde es höchste Zeit ein Einges Rezept für einen leckeren Zitronen Eistee zu kreieren.

Beitrag ansehen

ANZEIGE
Hinweis: Der folgende Blogpost ist Zustande gekommen, weil mir die Firma Birkengold ihren Birkensaft kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Ich durfte die drei verschiedenen Sorten der Birkensäfte von Birkengold testen. Wer jetzt bei dem Wort „Birkensaft“ direkt an den Baum „Birke“ denkt, liegt völlig richtig. Der Saft wird aus dem Stamm der Birke gewonnen und ist voll von Nährstoffen. Klingt erstmal interessant dachte ich mir, weshalb ich der Kooperation mit der Firma Birkengold zustimmte. Zumal ich ansonsten wohl nie auf die Idee gekommen wäre Birkensaft zu probieren. Gelegenheiten, die einem Eröffnen etwas Neues zu entdecken, sollte man nutzen.

Beitrag ansehen