Pizzabrötchen, Pizza, Snack, Rezept, schnelle Küche, Mittagessen, Lunch, Rezeptidee

Auch wenn ich ein Fan von gesundem und schnell gemachtem Essen bin, gibt es heute ein Rezept für die Fast-Food-Freunde. In einem Moment des absoluten Zeitmangels habe ich beim Bäcker Brötchen geholt und aus diesen leckere Pizzabrötchen gezaubert. Ein perfekter Snack nicht nur zum Mittag, sondern auch für die Party am Abend. 

Beitrag ansehen

Gnocchi in Currysauce, Rezept, schnelle Küche, Mittagessen, Lunch, Rezeptidee

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, liebe ich Curry über alles und könnte mit dem gelben Pulver an so ziemlich jedes Essen verfeinern. Am allerliebsten jedoch mag ich Currysoßen zu Pasta, Reis oder aber auch zu Gnocchi. Einer Kartoffelspeise, die ich erst vor Kurzem für mich entdeckt habe. Zeit also euch ein Rezept für eine schnelle und leckere Currysoße mit Gnocchi zu zeigen. 

Beitrag ansehen

ANZEIGE/WERBUNG

Dieser Blogpost ist in Zusammenarbeit mit Radbag entstanden und enthält kostenlose Produktzusendungen/PR-Sample

Auf der Suche nach Geschenken für meine beste Freundin bin ich ganz oft ratlos. Nicht weil mir keine Geschenke für die beste Freundin einfallen würden, sondern weil ich etwas mit einem Sinn verschenken möchte. Auf der einen Seite möchte ich meinen Mädels eine Freude machen aber auf der anderen Seite ist es mir eben wichtig, dass Geschenke eine Bedeutung haben. Eine tolle Lösung sind Geschenke, die man direkt zusammen nutzen kann. Was das sein kann und wo ihr viele tolle Geschenkideen für die beste Freundin shoppen könnte, zeige ich euch in diesem Blogpost in Zusammenarbeit mit Radbag. 

Beitrag ansehen


ANZEIGE/WERBUNG

Dieser Blogpost ist entstanden, weil mir die Produkte von der KALE and ME zur Verfügung gestellt wurden und enthält somit kostenlose Produktzusendungen/PR-Sample. Meine Meinung blieb davon unberührt.

Ich habe es tatsächlich geschafft: Die Drei Tage-Saftkur von Kale and me liegt hinter mir und bin echt stolz auf mich. In einem persönlichen Blogpost erfahrt er ihr nun wie es mir dabei ergangen ist und wie ich die 3 Tage rückblickend betrachte. Ob ich euch die Saftkur von KALE and ME empfehlen würde? Lest selbst …

Beitrag ansehen

Es gibt ein Land, dass von uns Ruhrpottlern als das Importland für süße, kalorienreiche und fettige Leckereien angesehen wird. Die Rede ist von der Niederlande! Schon als Kind sind meine Eltern mit mir regelmäßig in die Niederlande gefahren, um dort einzukaufen, was Leckeres zu essen und sich mit Kaffee, Mergenpijpen, Stroop-Waffels und vielen anderen Leckereien einzudecken. Wer jetzt denkt, dass man das alles ja auch in Deutschland bekommt liegt zum Teil falsch. Die richtig leckeren Varianten der folgenden Spezialitäten aus unserem Nachbarland Niederlande schmecken nur selbst importiert so richtig gut. Welche niederländische Spezialitäten meine Favoriten sind, erzähle ich euch in diesem Blogpost. 

Beitrag ansehen