Am 21.02.2017 war ich zur Relaunch-Party des Eis „Brauner Bär“ von Langnese eingeladen. An sich ein cooles Event, was für mich Anlass war mal wieder etwas mehr in die Stylingkiste zu greifen. Mein Make-Up für diesen Anlass möchte ich euch zeigen und auch ein bisschen über die Veranstaltung berichten, obwohl ich privat dort war. Es hat mir sehr gefallen, weshalb ich euch über das Event berichten möchte … 

View Post

Follow:

Heute ist Valentinstag und zu diesem Anlass habe ich eine neue Make-Up- und Hairstyleinspiratation für euch, die nicht nur für den heutigen Tag sondern auch für jeden anderen feierlichen Anlass passend ist. Ich selber feiere den Valentinstag nicht wirklich, aber trotzdem haben wir uns vorgenommen den Abend gemeinsam zu verbringen. 

View Post

Follow:

Es gab eine lange Zeit, da habe ich in Sachen Augen Make-up ausschließlich auf die Lidschatten von Artdeco geschworen. Mittlerweile durfte zusätzlich die Naked 3 Palette von Urban Decay bei mir einziehen. Warum? Das erzähle ich euch in diesem Blogpost und zeige euch dazu einen Look, den ich mit der neuen Errungenschaft gezaubert habe. 

View Post

Follow:

Wie wohl jede Frau habe auch ich meine tägliche Make-Up Routine, um meinen Tageslook zu schminken. Über die Jahre haben sich dabei einige Produkte herauskristallisiert, die ich am liebsten benutze. Jedoch ist diese Produktpalette mittlerweile etwas gewachsen, sodass ich neben meinem Lieblingsprodukten aus diesem Beitrag noch viele weitere Produkte nutze. Heute soll es aber nur, um meine aktuellen Favoriten gehen, die ich täglich benutze. 

View Post

Follow:

Lipcolor, die extra langen Halt über 24 Stunden versprechen gibt es viele und einige von ihnen sind im Vergleich zu „normalen“ Lippenstiften oft etwas teurer. Ich habe bislang drei verschiedene aus der Drogerie ausprobiert und möchte euch in diesem Blogpost von meinen Erfahrungen berichten.

View Post

Follow: