Personal: Tschüss 2016 – Hallo 2017

Es ist Silvester! Der Tag an dem „Dinner for one“ und „Ein Herz und eine Seele – Der Silvesterpunsch“ sowie Jahresrück- und Jahresausblicke einfach nicht fehlen dürfen. Hier ist also mein ganz persönlicher Rückblick auf 2016 und Ausblick auf 2017.

Jahresrueckblick, Silvester

TSCHÜSS 2016: BLOGGRÜNDUNG
Ein wichtiger Punkt für mich was die Gründung meines Blogs MillilovesFashion.de. Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich das wirklich machen soll, habe ich es einfach gemacht. Bisher habe ich es keine Sekunde bereut sondern freue mich über den Blog tolle Menschen kennen gelernt zu haben und selber viele neue Blogs entdeckt zu haben.

Jahresrueckblick, MillilovesFashion.de, Silvester

HALLO 2017: PLÄNE FÜR MILLILOVESFASHION.DE
Für 2017 habe ich mir vorgenommen zwei Blogposts in der Woche online zu bringen. Außerdem möchte ich Euch das Ruhrgebiet näher bringen und euch schöne Ecke dieser wunderbaren Region zeigen. Ob verknüpft mit einem Outfit oder Tipps für Ausflüge, eine bunte Mischung soll es werden.

Jahresrückblick, MillilovesFashion.de, Silvester

TSCHÜSS 2016: PRIVATE HIGHLIGHTS
Private Highlights gab es einige. Zwei große Highlights waren die beiden Kurzurlaube in einem kleinen Dorf im Emsland. Nur wir, das Haus, der Kamin und ein See im Garten. Diese zwei Outfits (Blogpost & Blogpost) habe ich dort übrigens geshootet. Ein anderes Highlight war die Uniexkursion nach Dublin (Blogpost), obwohl ich anfangs sehr wenig davon hielt eine Woche Urlaub nehmen zu müssen für eine Univeranstaltung. Im Nachhinein war es doch gar nicht so wild, weil wir gegen allen Erwartungen viel von der Stadt und auch eine bisschen was von der Umgebung gesehen haben.

Jahresrückblick, MillilovesFashion.de, Silvester

HALLO 2017: PRIVATE PLÄNE
Ganz oben auf meiner Liste steht ein Trip nach Disneyland Paris. Mal schauen, ob das zeitlich 2017 machbar sein wird, denn ich werde definitiv im Jahr 2017 die Uni beenden. Das wird auf jeden Fall im Endspurt noch einmal eine Menge Arbeit werden, aber ich freue mich darauf dieses Kapitel abschließen zu können. Was danach kommt, weiß ich allerdings noch nicht. Kommt Zeit, kommt Rat … Mal davon ab möchte ich gar nicht zu viel planen, denn meistens kommt es sowieso anders …


Jahresrückblick, MillilovesFashion.de, Silvester

TSCHÜSS 2016: MEINE SHOPPING-HIGHLIGHTS
Einige meiner neuen Errungenschaften habe ich euch bereits vorgestellt. Zum Beispiel die neue Spiegelreflexkamera (Blogpost). Aber auch meine Lederjacke (Blogpost) und meine Sonnenbrille (Blogpost) gehören zu meinen Highlights. Einen ganz besonderen Wunsch habe ich mir jedoch noch gegen Jahresende erfüllt: Ein MacBook Pro mit Touch-Bar. Leider litt mein altes Schätzchen unter Altersschwachheit, sodass ich mich für einen neuen Laptop entschied. Im Hinblick auf den anstehenden Endspurt in der Uni wollte ich mir die Nerven sparen, die einem ein schlecht funktionieren Laptop so rauben kann.

Jahresrückblick, MillilovesFashion.de, Silvester

HALLO 2017: MEINE WISHLIST
Auch wenn ich mir Dinge wie Gesundheit und Glück wünsche, möchte ich mir auch den ein oder anderen materiellen Wunsch erfüllen. Dazu erzählt eine weitere Handtasche für meine Sammlung. Nachdem ich mir Ende 2015 den Traum einer Tasche von Prada erfüllte, fing ich sofort an weiter zu sparen. 2017 soll nun eine weitere Designerhandtasche bei mir einziehen. So ganz sicher bin ich mir allerdings noch nicht welche es sein wird. Momentan steht die Soho von Gucci sowie die Delightful MM von Louis Vuitton ganz oben auf meiner Liste.

Jahresrückblick, Silvester

HAPPY NEW YEAR
Ich wünsche euch ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2017 und freue mich sehr, wenn ihr auch im neuen Jahr auf meinem Blog Millilovesfashion vorbeischaut. Ich bin sehr gespannt was das neue Jahr für uns bereit hält …

Was sind eure Highlights aus 2016 und eure Pläne für 2017?

3 Kommentare

  1. Januar 1, 2017 / 11:25 pm

    Super schöne Fotos Liebes 🙂
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr <3

    Liebe Grüße

    nilooorac.com

  2. Januar 2, 2017 / 3:39 pm

    Frohes neues Jahr! Ein wirklich schöner Blogpost mit tollen Plänen für 2017:).
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest, die soeben auf meinem Blog gestartet hat<3! Schau doch einfach mal vorbei;).
    Noch einen wunderschönen Tag und liebste Grüße, Lina
    http://rosymondays.blogspot.de/

  3. Januar 4, 2017 / 7:02 pm

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr 2017!! Für deine Uni wünsche ich dir viel Erfolg. Deine Pläne klingen alle sehr gut und ich hoffe, dass du sie auch alle erfüllen kannst 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.