Kennzeichnung von werblichen Inhalten

Im Folgenden erläutere ich die Begriffe, die ich im Rahmen meiner Kennzeichnung von werblichen Inhalten verwende. Ich finde Transparenz für den Leser ganz wichtig, weshalb ich mich entschieden habe diesen Beitrag als Veranschaulichung meiner Kennzeichnung von werblichen Inhalten zu verfassen. Sollten Sie als Unternehmen an einer Kooperation mit MillilovesFashion.de interessiert sein und alternativ Vorschläge für eine Kennzeichnung haben, bin ich natürlich offen vor Vorschläge. Es wird aber auf gar keinen Fall Beiträge ohne eine deutliche und verständliche Kennzeichnung geben.

KOOPERATION
Die Kennzeichnung Kooperation bedeutet, dass ich den betreffenden Blogpost in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen/Agentur erstellt und dafür eine Gegenleistung in Form von Produkten und/oder Geld erhalten habe. Es handelt sich bei diesen Inhalten also um Werbung. Trotz dieser Vergütung beruhen diese Blogposts auf meiner ehrlichen Meinung. Gekennzeichnet sind diese Blogposts zu Beginn des Beitrages, um dem Leser vor dem Lesen des Beitrages über die Werbung des Beitrages zu informieren.

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ANZEIGE
Jede Kooperation wird von mir mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet. Dies ist auf Grund des Gebotes der Trennung von redaktionellen und werblichen Inhalten gesetzlich vorgegeben und muss deshalb von mir befolgt werden.

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AFFILIATE LINKS
Einige Links auf MillilovesFashion.de sind Affiliate Links, die bei einem Klick darauf oder bei einem Einkauf über diesen Link eine Provision für mich generieren. Dadurch entstehen dem User keine Nachteile oder Kosten. Alle Affiliate Links sind als solche gekennzeichnet.

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KOSTENLOSES PR-SAMPLE
Ist ein Produkt als „kostenloses PR-Sample“ gekennzeichnet bedeutet dies, dass mir das Produkt kostenlos zu gesendet wurde oder ich es im Rahmen einer Kooperation erhalten habe. Manchmal kommt es vor, dass mir ein Produkt so gut gefällt, weshalb ich es euch nicht nur im Rahmen der Kooperation zeigen möchte. Um der Transparenz trotzdem nachzukommen, kennzeichne ich diese Produkte als „kostenloses PR-Sample“.

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