Food

Food

Im Bereich „Food“ von MillilovesFashion.de wird es in erster Linie Rezepte für die schnelle Küche geben. Ihr könnt dabei sicher sein, dass alles ohne viel Aufwand nach zu kochen bzw. zu backen ist. Ich liebe leckeres Essen aber ich hasse es lange in der Küche zu stehen und danach Ewigkeiten zu spülen. Meistens versuche ich relativ gesund zu kochen aber trotzdem verzichte ich nicht auf gewisse Kalorienbomben, sodass es hier einen bunten Mix aus Rezepten gibt. 

DRINKS 
Ob Säfte, Smoothies, Cocktails, Tees oder Trendgetränke. Ich stellt euch meine liebsten Drinks vor und/oder verrate die Rezepte, wie ihr sie ganz einfach nach Mixen könnt. 

LUNCH
Besonders zum Lunch liebe ich die schnelle Küche und Meal Preperation. Einziges Kriterium: Es muss lecker sein! 

SNACKS
Manchmal darf es nur ein kleiner Snack sein. Besonders auf jeder Party sind kleine Snacks beziehungsweise Fingerfood immer gern gesehen. Ich mag am liebsten Snacks, die mit wenig Aufwand optisch und geschmacklich einiges her machen.

SWEETS
Kuchen? Kekse? Eine süße Mahlzeit? Sehr gerne! Ich backe sogar tatsächlich lieber als ich den Kochlöffel schwinge, weshalb es in diesem Bereich auch mal etwas aufwendiger werden kann.