Materialmix: Ein Sommerrock im Herbst

Ich mag es verschiedene Materialen miteinander zu kombinieren und so einen Sommerlook herbsttauglich zu machen. Materialmix ist also das Motto meines Outfits, dass ich an einem ganz wunderbaren Ort mitten in der Natur fotografieren lies. 

Outfit, Materialmix

DER ROCK
Mein Rock ist aus dünnem seidigem Material und deshalb eher etwas für den Sommer. Aber kombiniert mit einer dicken Strumpfhose, Stiefeln und einem Pullover lässt sich der bunte Rock von H&M problemlos auch im Herbst tragen.

Outfit, Materialmix

DER PULLOVER
Mein Pullover ist einer meiner neusten Lieblinge. Kuschelig weich auf der Haut und gleichzeitig angenehm dünn. Außerdem hat er einen leichten Fledermausschnitt, den ich sehr schön finde und den Pullover nicht langweilig erscheinen lässt.

Tasche, Materialmix

OUR HAPPY-PLACE
Dieser Look ist das zweite Outfit, das ich im Oktober während unseres Kurzurlaubes geshootet habe. Die Location war direkt vom Wohnzimmer unseres Ferienhauses zu erreichen. Ja richtig, wir hatten einen eigenen kleinen See im Garten. Ich liebte es einfach nur am See zu sitzen oder zu stehen und darauf zu blicken. Ganz automatisch vergisst man alles um sich und versucht nur noch einen der vielen großen Fische im See zu entdecken. Erholung pur!

Stiefel, Materialmix

DIE SCHUHE
Meine Schuhwahl fiel eindeutig auf gefütterte Lederstiefel. Sobald es Herbst wird kann ich auf diese Begleiter einfach nicht mehr verzichten. Gute Lederstiefel gehören für mich in jeden Kleiderschrank und sind eines der absoluten Must-Haves, die jedes Outfit aufwerten können.

Schmuck, Materialmix

DIE OHRRINGE
Meine Ohrringe habe ich bewusst in schwarz-silber gewählt, um den Schmuck dezent zu halten. Gekauft habe ich diese hübschen Ohrringe vor einigen Jahren in Greetsiel. Dort war ein ganz süßer kleiner Schmuckladen, der mich mit seiner Auswahl zwar etwas überforderte aber ich konnte mich letztendlich doch noch entscheiden.

Outfit, Materialmix

NATUR PUR
Leider war unser Urlaub viel zu kurz. Ich hätte noch Wochen in diesem süßen Häuschen mit Seeblick verbringen können. Aber so haben wir nun unseren Happy Place gefunden und wissen, wo wir ganz schnell dem Alltag für ein paar Tage entfliehen können. Es war wirklich schön einfach mal ohne Handyempfang nur in der Natur zu sein.

Outfit, Materialmix

SHOP MY LOOK
Pullover – No Name – similar here 
Rock – H&M – get here 
Stiefel – Tamaris – similar here 
Strumpfhose – H&M – get here 

Ohrringe – No Name – similar here 

Outfit, Materialmix

Anmerkung: Dieser Post ist NICHT durch Marken/Shops/Unternehmen gesponsert worden oder in einer anderen Form der Zusammenarbeit entstanden, sondern gibt nur meine Erfahrungen als Kunde weiter!

Follow:
Share:

9 Comments

  1. November 11, 2016 / 5:22 pm

    Ach wie schön, dass ihr so einen tollen Ferienort gefunden habt! Einen See direkt vor der Haustür zu haben ist mehr als schön, solch ein Ausblick ist Entspannung pur. Dein Look ist sehr schön und ich finde, das der Rock ein richtiger Hingucker ist – und dann noch in schönen herbstlichen Farben 🙂

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    • Milli
      November 17, 2016 / 3:09 pm

      Ich kann’s schon kaum erwarten bis wir wieder dort sind. Soviel Ruhe und Entspannung bekomme ich woanders einfach nicht. Freut mich, dass dir der Look gefällt 🙂

    • Milli
      November 17, 2016 / 3:07 pm

      Dankeschön 🙂 Das freut mich!

  2. November 16, 2016 / 9:36 pm

    tolle Idee das mit dem Materialmix, gefällt mir super bei dir.
    Ich bin da immer total schlecht… wenn ich mich mal an einen Material- oder Mustermix heran wage sieht das bei mir immer total komisch aus 😀
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    • Milli
      November 17, 2016 / 3:07 pm

      Danke dir 🙂 Ich hab‘ bei dem Look ein bisschen rumprobiert, weil ich den Rock erst im Midseason Sale gekauft habe und es da schon zu kalt für Sommeroberteile war 🙂 Liebe Grüße 🙂

    • Milli
      November 17, 2016 / 3:11 pm

      Danke, liebe Miriam 🙂

  3. November 17, 2016 / 5:44 pm

    Dein Rock ist genial 🙂 Einfach ein richtiger Farbtupfer im Herbst. Gerade dann, wenn die Blätter vielleicht schon von den Bäumen gefallen sind und alles so kahl und grau aussieht, kann einem dieser Rock einfach nur ein Lächeln auf das Gesicht zaubern 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.