Dailylooks 10/16

Mein Oktober 2016 war ziemlich chaotisch. Angefangen hat alles mit einem wunderschönen Urlaub mitten im Nirgendwo, weiter ging’s mit einer Grippe wie aus dem Lehrbuch und geendet hat der Monat mit dem Beginn des neuen Semesters. Mehr Details mit Infos zu meinen Dailylooks erfahrt ihr im folgenden Blogpost.  

Dailylooks, Outfitbild

Unser Happy Place ist definitiv mitten im Emsland! Dort wo es keinen Handyempfang und ein wunderschönes kleines Häuschen mit Kamin und See im Garten nur für uns gibt. Passend dazu zeige ich euch meinen Wohlfühlook. Einen Kuschelpullover von Naketano kombiniert mit einer Leggings und Kuschelsocken. Während unseres Urlaubs habe ich allerdings nicht nur den Kuschellook getragen sondern auch ein Outfit fotografiert (Blogpost). Ein weiterer Look, der am Hauseigenen See geshootet wurde folgt nächste Woche.  

SHOP MY LOOK
Pullover- Naketano – similar here 
Leggings – H&M – similar here


Dailylooks, Outfitbild

Nachdem wir aus unseren Kurzurlaub zurück gekommen waren, haben wir im Feierabendhaus Marl einen ganz tollen Abend verbracht. Es gab Buffet mit vielen Leckereien von Vorspeisen über Hauptgerichte bis hin zu leckeren Desserts. Ich kann euch die Location nur weiterempfehlen und habe deshalb die Website verlinkt. Dort findet ihr auch alle Buffettermine.  An unserem Abend im Feierabendhaus Marl habe ich das erste Mal meine neuen Overknees von Goertz ausgeführt, die ich tagszuvor im CentrO gekauft habe. Gesehen und anprobiert hatte ich die guten Stücke allerdings schon vor unserem Urlaub und wollte im CentrO eigentlich nur nach Alternativen schauen. Aber wie das dann so ist: Man scheucht den Mann einen ganzen Tag durchs CentrO, um am Ende doch das zu kaufen, was man zuerst gesehen hatte. Typisch Frau eben!

SHOP MY LOOK
Kleid – H&M- similar here 
Overknees – Goertz – get here 

Dailylooks, Outfitbild

Weiter ging der Oktober für mich mit einer Grippe wie aus dem Lehrbuch. Fast 2 Wochen hat es mich ausgeknockt. Ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal vier Tage lang fast nur mit schlafen verbracht habe. Aber gut, da musste man dann wohl durch. Nach dieser Zeit in Jogginghose und Kuschelpulli hab ich mich sehr gefreut mal wieder etwas anderes zutragen und entschied mich für eine Longbluse und eine Bikerhose von H&M.

SHOP MY LOOK
Longbluse – H&M – get here 
Bikerhose – H&M – similar here

Dailylooks, Outfitbild

Dieser Moment, wenn du Schuhe in deinem Schrank findest, die du gar nicht mehr im Kopf hattest. Eigentlich echt traurig, wo ich doch letztes Jahr so stolz war diese Boots ergattert zu haben. Sie sind nämlich Teil der BalmainxH&M Kollektion und waren deshalb heiß begehrt.  

SHOP MY LOOK
Pullover – H&M – similar here 
Boots – BalmainxH&M – sold out

Jeans – H&M – get here

Dailylooks, Outfitbild

Irgendwie hat mich das trübe Wetter zum Ende des Oktobers ziemlich dazu motiviert schwarz zu tragen. Eigentlich nicht mal bewusst, aber wenn ich mir meine Dailylooks und den Wäscheberg aus den letzten Wochen anschaue, war schwarz definitiv mein Favorit im Oktober. Aber diese Farbe ist eben ein Klassiker.

SHOP MY LOOK
Bluse – H&M – similar here
Jeans – H&M – get here

Dailylooks, Outfitbild

Ui, eine lila Bluse! Es gab als doch noch was anderes als schwarz. Da Ende Oktober das Wintersemester angefangen hat, muss ich mich nun von der lernfreien Zeit für mindestens 5 Monate verabschieden. Das Ende meines Studiums ist zwar in Sichtweite, aber das bedeutet am Ende nur dieses Semester nochmal die Ärmel hochzukrempeln und den Rest auch noch zu schaffen. Immerhin habe ich gestern eine Hausarbeit angemeldet, die auf meiner November- Bucket-List nun ganz oben steht. Ansonsten werde schon mal anfangen für eine BWL Klausur im Dezember zu lernen, damit ich Mitte Dezember wenn Klausur- und Abgabetermin für die Hausarbeit anstehen nicht in Stress verfalle. Ob das funktioniert? Ich werde in meiner Monatsreview Anfang Januar berichten.

SHOP MY LOOK
Bluse – Oasis – similar here
Jeans – H&M – get here

Anmerkung: Dieser Post ist NICHT durch Marken/Shops/Unternehmen gesponsert worden oder in einer anderen Form der Zusammenarbeit entstanden, sondern gibt nur meine Erfahrungen als Kunde weiter!

Folge:
Share:

4 Comments

  1. November 6, 2016 / 1:32 am

    Mir gefallen das zweite und das dritte Outfit am besten, die würde ich so auch anziehen! Du hast in jedem Fall einen schönen Style, gefällt mir 🙂
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

  2. November 10, 2016 / 11:38 am

    Was kann es schöneres geben, als mit solche einen Kuschelpulli eine ruhige und gemütliche Zeit vor dem Kamin zu verbringen? Das ist doch einfach klasse 🙂

    Liebe Grüße
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.