Dailylooks 09/16

Der September 2016 war warm, um nicht zu sagen heiß. Besonders Anfang September gab es noch viele schöne und sehr warme Tage, die nochmal dazu einluden die Sommergarderobe aus dem Schrank zu holen. Allerdings habe ich zu diesem Zeitpunkt schon dem Herbst entgegengefiebert. Ja, ich bin ein Herbst-/Winterkind. Trotzdem habe ich natürlich die unverhofften Sommertage ausgenutzt, indem ich circa dreimal das „letzte mal“ im Jahr 2016 gegrillt und meine Sommergarderobe getragen habe.  

Dailylook, Outfitbild

Ich muss leider zugeben, dass ich kaum noch Jeans trage. Früher gab es für mich nichts über eine Jeanshose, die gerne knalleng sitzen durfte. Momentan geht nichts über meine geliebten Strumpfhosen. Schon komisch, wie sich das mit der Zeit wandeln kann. Eines wird sich allerdings nie ändern: Meine Liebe zu Koalas. Im September war ich zusammen mit meinem <3-Mann im Zoo Duisburg. Ich wollte unbedingt an einem Sonntag dorthin, weil an diesem Tag die Koalas gewogen werden und man als Besucher einen einmaligen Blick auf die Tiere bekommt. Ich war wirklich hin und weg. Am Ende des Tages musste mein Schatz ganze fünf mal mit mir in das Koala Haus – inklusive des 30 Minütigen Koala Wiegens.

SHOP MY LOOK
Top – Oasis – get here 
Jeans – Calvin Klein Jeans – similar here 


Dailylook, Outfitbild

Kennt ihr das Problems des Aufschiebens? Ich bin darin wahrscheinlich Meisterin. Eigentlich wollte ich die Semesterferien dazu nutzen endlich mal eine meiner Hausarbeiten zu schreiben. Und was habe ich gemacht? Statt am Schreibtisch zu sitzen, habe ich entweder gearbeitet oder die freie Zeit mit Shoppen oder meinen Freundinnen verbracht. Aber irgendwann, da werde ich alle Hausarbeiten fertig haben … Da bin ich mir sicher! Sicher ist auch, dass ich Longcardigans wirklich toll finde. Sie lassen sich so herrlich kombinieren und sehen sogar zu Sneaker toll aus. Einen Detailshot meiner liebsten Sneaker von Michael Kors findet ihr in meinem Blogpost über meinem perfekten Sonntagslook.

SHOP MY LOOK
T-Shirt – Liebeskind Berlin – similar here 
Hose – H&M – similar here 
Long Cardigan – H&M – similar here

Sneaker – Michael Kors – similar here

Dailylook, Outfitbild

Der September endete für mich mit einem zweiwöchigen Urlaub. Einfach mal nichts tun! Nicht arbeiten und vor allem musste ich nicht für die Uni lernen (Meine Hausarbeiten unterschlage ich jetzt einfach mal … ). Das letzte mal hatte ich diesen Luxus vor circa zwei Jahren. In solchen Momenten merkt man dann wie schnell die Zeit vergehen kann. Das Outfit mit Shorts und Blusenshirt ist so einer dieser Looks, die ich einfach gerne trage. Für ich gehört eine gute Shorts definitiv in jeden Kleiderschrank. Genau wie eine dieses blumigen Blusenshirt. Es ist so vielseitig einsetzbar und lässt sich sowohl schick als auch lässig kombinieren.

SHOP MY LOOK
Blusenshirt – Promod – similar here 
Shorts – H&M – get here 

Dailylook, Outfitbild

Nachdem mein Urlaub mit einem großen Wohnungsputz begann, belohnten wir uns am nächsten Tag mit einem leckeren Essen. Zu diesem Anlass habe ich ein Kleid aus dem Schrank geholt in das ich mich bei Asos verliebt hatte. Ursprünglich habe ich mir das gute Stück für eine Geburtstagsfeier gekauft und danach in meinem Schrank verloren. Dazu habe ich eine schwarze Strumpfhose und meine liebsten Stiefelletten kombiniert. In meinem Blogpost über die Kombination von meiner Lederjacke mit einem schickeren Kleid, findet ihr einen Detailshot der Stiefelletten.  

SHOP MY LOOK
Kleid – Oasis – similar here 
Stiefelletten – Escada – similar here 

Anmerkung: Dieser Post ist NICHT durch Marken/Shops/Unternehmen gesponsert worden oder in einer anderen Form der Zusammenarbeit entstanden, sondern gibt nur meine Erfahrungen als Kunde weiter!

Folge:
Share:

3 Comments

  1. Oktober 25, 2016 / 9:23 pm

    Also wenn das nicht mal klasse Outfit sind, dann weiß ich auch nicht. Besonders dein erstes Outfit gefällt mir so gut 🙂 Und die Geschichte dazu ist einfach so süß. Da wäre ich aber auch sofort im Zoo gewesen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.