Dailylooks 08/16

Ein bisschen verspätet aber hier sind sie: Meine Dailylooks des Monats August. Besonders meine Liebe zu Maxiröcken und Maxikleidern konnte ich in diesem warmen Monat voll ausleben. Außerdem verrate ich eines meiner kleinen Shoppinggeheimnisse. Es gibt nämlich eine Abteilung, die wir Frauen eigentlich eher meiden.

Lackpumps, schwarz

An diesem Abend habe ich meine neuen Pumps von Tamaris das erste Mal ausgeführt. Es war Liebe auf den ersten Blick und dieses Mal sogar ziemlich günstig, da die guten Stücke gerade im Sale waren. Schon im Laden wusste ich, dass ich sie zu einer dunkelblauen Jeans und meiner Tasche von Michael Kors tragen möchte. Dazu habe ich ein schwarzes T-Shirt mit Spitze von Guess kombiniert.

SHOP MY LOOK
Jeans – Hollister – get here 
T-Shirt – Guess – similar here 
Tasche „Selma“ – Michael Kors – get here 
Pumps – Tamaris – get here 

Lackpumps, schwarz

Jeans plus kurzärmelige Bluse – was soll ich zu dem Look anderes sagen als „Typisch Milli“? Mein Favorit des Looks sind in diesem Fall allerdings die Lederboots von Tamaris. Das Detail aus Spitze und die Schnürung um die Fessel machen die Schuhe für mich zu etwas ganz Besonderem.

SHOP MY LOOK
Bluse – Oasis – similar here 
Jeans – Hollister – get here 
Lederboots – Tamaris – similar here 

Lackpumps, schwarz

Das ist definitiv einer meiner liebsten Sommerlooks. Wie schon in meinem Post über meinen Maxiskirt (Blogpost)kann ich auch hier nur nochmal betonen, dass ein Maxirock die beste Variante für unbeständige Sommetage ist. Auch wenn ich im Sommer lange in klimatisierten Räumen unterwegs bin, greife ich fast immer zum Maxirock. Dieses rote Modell habe ich im Sommersale bei Zara für gerade mal 12€ ergattert. Dazu habe ich ein Neckholdertop kombiniert, dass ich schon gute 10 Jahre besitze. War mal ein Schnapper bei New Yorker!

SHOP MY LOOK
Neckholder – New Yorker – similar here 
Maxirock – Zara – similar here 

Lackpumps, schwarz

Mit diesem Look muss ich nun mal eine Lanze für die Übergrößenabteilung von H&M brechen: Auch mit normalem Gewicht lohnt es sich dort ab und zu vorbei zu schauen. Mit dem richtigen Blick für Mode wird man dort nämlich fündig. Das weinrote Kleid ist nämlich aus der H&M+ Abteilung und sitzt so herrlich locker und luftig. Mal davon abgesehen liebe ich die Farbe des Kleides. Ich habe übrigens noch ein paar andere Teile aus dieser Abteilung in meinem Schrank – vielleicht habt ihr ja Interesse an einem gesonderten Outfitpost?

SHOP MY LOOK
Kleid – H&M – leider nur offline erhältlich

Lackpumps, schwarz

Okay ich gebe es zu: Nicht nur ein Maxirock lässt mein Herzchen im Sommer höher hüpfen sondern auch ein Maxikleid. Dieses Exemplar habe ich im Sale bei H&M gekauft und bin richtig glücklich über mein Schnäppchen. Das weiße Unterkleid ist auf Minirock länge geschnitten, sodass im unteren Teil des Kleides etwas Haut zu sehen ist.

SHOP MY LOOK
Kleid – H&M – similar here 

Lackpumps, schwarz

Nach all der Lobhudelei für Maxi habe ich natürlich auch Mini im Schrank. Dieses Kleid ist von Abercrombie & Fitch. Der Clou an meinem Look ist, dass der Taillengürtel nicht zum Kleid gehört. In meiner Größe war mir das Kleid einfach zu weit, allerdings hatte ich mich so in die Farbe, Stoffqualität und die Spitze verliebt, dass eine Lösung her musste. Allerdings ist das Kleid mit einem Unterkleid aus festem Stoff nicht besonders luftig. Das wiederum sorgt letztendlich dafür, dass man es auch im Winter mit einer Strumpfhose und Strickjacke anziehen kann.

SHOP MY LOOK
Kleid – Abercrombie & Fitch – get here 
Wedges – Guess – similar here 

Anmerkung: Dieser Post ist NICHT durch Marken/Shops/Unternehmen gesponsert worden oder in einer anderen Form der Zusammenarbeit entstanden, sondern gibt nur meine Erfahrungen als Kunde weiter!

Folge:
Share:

5 Comments

  1. Oktober 6, 2016 / 6:35 pm

    Das blaue Kleid von H&M ist mein Favorit! Es steht dir am besten und du siehst so toll darin aus! 🙂

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

  2. Oktober 9, 2016 / 9:19 am

    Deine Schuhe von Tamaris gefallen mir sehr gut. In der Kombination mit der Jeans sieht das einfach super aus. Aber auch die anderen Outfits gefallen mir sehr gut 🙂

    Liebe Grüße,
    Kathleen von http://www.kathleensdream.de

    • Milli
      Oktober 9, 2016 / 5:52 pm

      Dankeschön, das freut mich sehr 🙂 Liebe Grüße, Milli 😉

  3. Oktober 22, 2016 / 8:09 pm

    Das sind ja alles total tolle Looks! Der mit dem Bordeaux farbenen Kleid gefällt mir am besten, denn die Farbe steht dir seht gut und ist ein tolles Match mit dem Lippenstift :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.