Fashion

, Fashion
„Fashion“ ist das Kernthema meines Blogs MillilovesFashion.de. Damit ihr euch in meiner kleinen Fashionwelt zurecht findet, gibt’s hier eine kleine Übersicht über meine Fashioncategories.

OUTFITS
Meine Outfits sind in erster Linie tragbare und erschwingliche Looks. Mich stört oft an Fashionblogs, dass absolut geniale Outfits gezeigt werden, die leider viel zu viele teure Designerteile enthalten. Ich besitze zwar auch das ein oder andere Designerstück aber ihr werdet merken, dass ich niemals einen kompletten Look aus Designerteilen bastele. Besonders wenn es um Stücke geht, die gerade im Trend sind, halte ich zu große Investitionen für falsch. 

DAILYLOOKS
Jeden Monat gibt es eine kleine Review über meine Daily Looks von Instagram geben. Während ihr bei den geschooteten Looks hauptsächlich Outfits finden werdet, die für den Abend oder Events geeignet sind, gibt es in dieser Kategorie meine Alltagslooks zu sehen. Da ich in dieser Kategorie, die Fotos verwende, die ich auch schon auf Instagram verwendet habe, ist die Qualität der Bilder dementsprechend. Dies ist allerdings in Hinblick auf die Authenzität beabsichtigt.

NEW IN
Ich liebe es zu shoppen! Es wandern also immer wieder neue schöne Teile in meinen Schrank, die es wert sind Ihnen eine eigene Kategorie zu widmen. Ihr erfahrt zu diesen Teilen meine persönliche Geschichte und bekommt Infos darüber wo ihr sie nach shoppen könnt.

SHOPPINGTIPPS
Über die Jahre habe ich meine eigenen Strategien entwickelt, um die besten Schnäppchen zu finden. Außerdem habe ich schon viele tolle Innenstädte und Shoppingcenter besucht, sodass ich meine Erfahrungen an euch weiter geben möchte. Ich verrate euch meine Tricks für die Schnäppchenjagd, zeige meine liebsten Orte zum Shoppen und verrate meine Geheimtipps für eine erfolgreiche Shoppingtour.