About the Blog & the Author

IDEA
Als ich im März 2016 beschlossen habe zusätzlich zu meinem Instagramprofil einen Blog zu starten, war ich mir sofort sicher, dass ich nicht den Fashionblog Nr. 124952652 ins Leben rufen möchte.
Zugegeben – Fashion ist meine große Leidenschaft aber vielmehr möchte ich meine Leidenschaften wie die Mode, das Essen und das Erkunden von schönen Orten miteinander verbinden. Dieser Blog trägt schließlich meinen Namen und so soll auch möglichst viel von mir in diesem Blog stecken, in der Hoffnung den ein oder anderen von euch inspirieren zu können.

ABOUT THE AUTHOR
Verrückt nach Mode, manchmal ein bisschen tollpatschig, liebenswert und für jeden Spaß zu haben – so oder so ähnlich würde wohl die Beschreibung meines Umfeldes ausfallen … Ich finde es sehr schwer sich selbst zu beschreiben, deshalb habe ich mich dafür entschieden den Blog sprechen zu lassen. Dieser soll schließlich mich und meine Leidenschaft für die schönen Seiten des Lebens wider spiegeln.
Ein paar kleine Fakten verrate ich trotzdem: Ich bin Mitte 20 und lebe in einer Kleinstadt im nördlichen Ruhrgebiet. Wenn ihr mehr wissen wollt, freue ich mich auf Fragen 😉

CATEGORIES
Die Hauptkategorien meines Blogs sind Fashion, Beauty, Food, Travel und Lifestyle. Wobei sich unter „Lifestyle“ die verschiedensten Themen tummeln. Ich möchte mich nicht zu sehr auf den Themenbereich „Fashion“ beschränken, da ich glaube, dass Themenvielfalt einen Blog erst interessant macht. 

LOOK
Für den Wiedererkennungswert sind alle Bilder des Blogs im gleichen Format. Einige davon bestehen aus Collagen, da ich schon immer gerne mit Bildprogrammen gebastelt habe. Des Weiteren werden meine Texte stark mit den Bildern verknüpft, sodass die Lesefaulen unter euch ebenso Spaß an meinem Blog finden wie die Leseratten.