Midnight Queen: Einer von zwei neuen „Shopping Queen“ Düften

ANZEIGE

Dieser Blogpost ist entstanden, weil mir das Parfum kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und enthält PR-Sample. Meine Meinung blieb davon unberührt.

Die Sendung „Shopping Queen“ ist sicher den meisten von euch ein Begriff. Nachdem bereits ein Brettspiel, Weingummi und einige andere Merchandisingartikel im Handel erhältlich sind, folgten im März ist zwei verschiedene Parfums zur Sendung. Ich durfte einen der beiden Düfte testen und stelle euch diesen heute vor. 

Shopping Queen, Parfum, Midnight Queen, Merchandise

DER DUFT „MIDNIGHT QUEEN“
Das Shopping Queen Parfum in der Ausführung „Midnight Queen“ (PR-Sample) ist abgestimmt für den glamourösen Auftritt am Abend. Dies spiegelt sich in erster Linie in der Duftnote wieder. Die Kopfnote besteht auf Bergamotte, Grapefruit und Orange, während die Kernnote Jasmin, Maiglöckchen, Magnolie, Mango, Orangenblüte und Pflaume beinhaltet. Die Basisnote besteht aus Karamell, Moschus, Sandelholz und Vanille. Ich finde das Parfum riecht insgesamt sehr angenehm leicht und nicht zu schwer. Mir gefällt der süßliche Geruch und ich persönliche finde, dass das Karamell sehr durchkommt.

Shopping Queen, Parfum, Midnight Queen, Merchandise

DER DUFT „QUEEN OF THE DAY“
Der zweite „Shopping Queen“- Duft soll einer kraftvollen, femininen und selbstbewussten Frau gerecht werden und ist als Begleiter für den Alltag gedacht. Der Name „Queen of the day“ macht dies deutlich. Die Basisnote des Parfums besteht aus Bergamotte, Cassis und Zitrone, während die Kernnote aus Jasmin, Lilie, Melone, Pfirsich und Himbeere besteht. In der Basisnote finden sich, wie auch beim Duft „Midnight Queen“ Moschus, Sandelholz und Vanille wieder. Wenn ihr mehr über diesen Duft lesen wollt, schaut doch mal bei der lieben Sinah auf petiteloves2blog  vorbei. Sie hat eine Review über den Duft „Queen of the Day“ verfasst. 

Shopping Queen, Parfum, Midnight Queen, Merchandise

DIE SENDUNG
Ich muss ja gestehen, dass ich seit der ersten Minute ein großer Fan der Sendung „Shopping Queen“ bin und super gerne einmal Kandidatin wäre. Mir gefällt Guidos charmante aber auch sehr ehrliche Art und Weise seinen Senf zum Shopping Erfolg und Misserfolg der Mädels dazuzugeben und ich finde es toll, dass sovieel unterschiedliche Frauen schon bei der Sendung mitgemacht und gewonnen haben. Bereits zweimal habe ich den Shopping Queen Bus schon in der Stadt gesehen und musste natürlich ganz Fangirl ein Foto vor und von dem Bus machen. Für mich ist der pinke Bus nämlich sowas wie der heimliche Star der Sendung. 

Shopping Queen, Parfum, Midnight Queen, Merchandise

DAS FAZIT
Für mich ist in erster Linie wichtig, dass ein Parfum lange hält und der Duft nicht kurze Zeit nach dem aufsprühen verfliegt. Dies ist bei dem Shopping Queen Duft zum Glück nicht der Fall. Positiv finde ich auch, dass es sich bei dem Duft um ein Eau de Parfum handelt. Insgesamt hat mich der Duft überzeugt und ich würde ich auf jeden Fall nach kaufen. Mit 12,95 € für 50ml ist das Parfum sicherlich im unteren Preissegment aber die Qualität leidet nicht darunter. Optisch gesehen ist der Flacon und die Verpackung ein echtes Highlight, sodass ich mich in diesem Fall als „Verpackungsopfer“ outen muss. Vielleicht ist das Parfum ja für den ein oder anderen von euch eine tolle Geschenkidee zum Muttertag am kommenden Sonntag.


SHOP MY PRODUCTS
Shopping Queen Duft „Midnight Queen“  (PR-Sample) – get here  
Shopping Queen Duft „Queen of the day“ –  get here 

Dieser Blogpost ist entstanden, weil mir das Parfum kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und enthält PR-Sample. Meine Meinung blieb davon unberührt.

Folge:
Share:

15 Comments

  1. Mai 10, 2017 / 1:21 pm

    Ohh der Duft ist bestimmt toll, alleine wegen der Verpackung würde ich es schon kaufen 😀

    • Milli
      Mai 11, 2017 / 12:20 pm

      Genauso ging’s mir auch als ich die Verpackung das erste mal gesehen habe 😀

  2. Mai 11, 2017 / 8:11 pm

    Super Review liebe Milli ♡ ich wusste noch gar nicht, dass es überhaupt einen Shopping Queen Duft gibt, aber nun werde ich auch mal in der Drogerie vorbeischauen und testen! Optisch auf jeden Fall ein Highlight!
    Ganz liebe Grüße!
    Jasmin

    • Milli
      Mai 11, 2017 / 9:13 pm

      Danke dir liebe Jasmin! 🙂

  3. Mai 12, 2017 / 9:17 am

    Ein toller Beitrag liebe Milli 🙂 ich habe den Duft Queen of the Day testen dürfen und bin ganz begeistert.

    Hab einen wundervollen Start ins Wochenende♡
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

    • Milli
      Mai 12, 2017 / 11:59 am

      So geht es mir mit meinem Duft auch 🙂 Wünsche dir auch ein schönes Wochenende 🙂

  4. Mai 12, 2017 / 2:09 pm

    das wäre wirklich das ideale Geschenk für meine Ma, ob zum Muttertag oder zum Geburtstag. sie ist der absolute Shopping Queen Fan und trägt, im Gegensatz zu mir, auch so super gerne neue Düfte.

    komm gut ins Wochenende Liebes,
    ❤ Tina

  5. Mai 13, 2017 / 7:43 am

    Eine meiner besten Freundinnen ist ein absoluter Shopping Queen Fan, für sie ist bestimmt der Duft genau das richtige Geschenk. Ich kenne die Düfte (noch) nicht, aber er hört sich sehr interessant an. Ich werde wohl mal schnuppern gehen müssen…
    Sehr schöne Review.

    • Milli
      Mai 13, 2017 / 2:30 pm

      Danke dir, liebe Marie 🙂

  6. Mai 13, 2017 / 2:40 pm

    Das klingt ja nach einem tollen Parfum. Ich muss unbedingt mal schnuppern gehen.
    Vielen Dank für deine Vorstellung.

    LG Jasmin

    • Milli
      Mai 14, 2017 / 12:17 pm

      Sehr gerne und Danke dir für deinen Kommentar 🙂

  7. Mai 13, 2017 / 8:26 pm

    Ein toller Beitrag. Ich kenne den Duft und finde den total super. 🙂

    LG Rebecca

  8. Mai 14, 2017 / 12:18 pm

    Die Sendung ist mir natürlich bekannt und ich schaue sie auch sehr gerne 🙂 Das Parfum wäre aber leider nichts für mich, da süßliche Duftnoten gar nicht zu mir passen. Aber der Flacon sieht hübsch aus 😀

    Liebe Grüße,
    Eva
    http://thesophisticatedsisters.com

  9. Mai 14, 2017 / 1:51 pm

    Hallo Milli,
    ich finde die Sendung toll und es gibt ja so viele Werbemittel! Den Duft finde ich gelungen, weil er im Flakon schön aussieht!
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.